Wie verlässlich sind Uniforest Seilwinden

04. März 2015, 18:26 little

Hallo! Mein Händler hätte mir eine 5 to Uniforest Seilwinde mit Funk angeboten. Wie verlässlich sind diese Seilwinden? Haben 8 ha Wald und ist sicher nicht überbeschäftigt das Gerät. Aber hoffe doch das ich die Winde dann viele Jahre habe und funktioniert. Wäre dankbar für Erfahrungen über die Uniforest. little

Antworten: 1

04. März 2015, 18:30 Darki

Ist augengleich mit der Krpan, nur die Hydraulikkomponenten sind von einem anderen Hersteller. Für 8ha bestimmt sehr gut! Mich würden bei der 5er nur die Schläuche vom Seilausstoß etwas \"stören\"....sind wirklich teppat angebracht.

ähnliche Themen

• 1

erfahrung minibagger

hallo, kann mir jemand was zu einem minibagger cat 302.5 bj.2003 4300 h oder yanmar vio 20 bj.2005 3400 h sagen ? erfahrung mit ersatzteil preisen haltbarkeit empfehlung danke ps. sind beide gleich te…

leon2 gefragt am 05. März 2015, 15:27

• 0

Kalbinnenaufzucht für einen Partnerbetrieb

Hallo Wir überlegen schon länger, uns neben der Milchviehhaltung ein zweites Standbein aufzubauen. Schon seit Jahren interessiert mich die Kalbinnenaufzucht. Genügend Grund wäre vorhanden. Meine Frage…

Ruppen gefragt am 05. März 2015, 14:49

• 0

Hallo Wir überlegen schon länger ob wir uns neben der Milchviehaltung ein zweites Standbein aufbauen sollten. Schon seit Jahren interessiert mich die Kalbinnenaufzucht. Genügend Grund wäre vorhanden. …

Ruppen gefragt am 05. März 2015, 14:48

• 0

Hallo Wir überlegen schon länger ob wir uns ein zweites Standbein aufbauen sollten. Schon seit Jahren interessiert mich die Kalbinnenaufzucht. Genügend Grund wäre vorhanden. Meine Frage ist ob die Kal…

Ruppen gefragt am 05. März 2015, 14:47

• 1

Hallo Wir überlegen schon länger ob wir uns ein zweites Standbein aufbauen sollten. Schon seit Jahren interessiert mich die Kalbinnenaufzucht. Genügend Grund wäre vorhanden. Meine Frage ist ob die Kal…

Ruppen gefragt am 05. März 2015, 14:45

ähnliche Links