- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie soll es weiter gehen !!!!!!!!!!!!
Wie soll es weiter gehen !!!!!!!!!!!!
31. Jan. 2011, 21:06 CLAAS_1
wie sieht es bei euch schweinebauern aus ?? wie sind die preise bei euch ???? Also hier in Polen bekommt man mitlerweile umgerechnet 80 cent das kilo... es lohnt sich garnicht mehr was zu halten wir haben hier andie 450 schweine und wir legen seit 4 monaten nur noch drauf da auch die getreide preise auf rekordhohe sind denkt man sich wirklich die wollen und alle vernichten ???
Antworten: 1
31. Jan. 2011, 21:13 biolix
Claas, Wachsen oder weichen ! oder einsparen, effizienter werden.. mann das geht schon... Noch nie was vom freien Markt gehört, jetzt tu doch nicht lamentieren, jeder kann es schafffen.... postiv denken... bei der bank einen Überbrückungskredit holen... durchtauchen... und wichtig wenns wieder läuft noch mehr einstellen, das noch mehr raus schaut.... lg biolix p.s. nein echt, alles Gute und mal über wirkliche Alternativen nachdenken...
ähnliche Themen
- 0
Ferkelpreise
Kann mir bitte jemand erklären, warum in NÖ der Ferkelpreis nur 1,95 € beträgt ? Danke
Halbi gefragt am 01. Feb. 2011, 16:41
- 0
gülle ausführen
hallo wer führt mir bitte die gülle aus, mit schleppschlauch ca.1000m3 im jahr. mfg Derek
derek gefragt am 01. Feb. 2011, 15:23
- 0
Wie wird Mutterkuhprämie ausbezahlt?
Hi, habe das Problem das mir niemand sagen kann ob die Mutterkuhprämie extra ausbezahlt wird oder ob sie in der EBP, Öpul,... Auszahlung mit ausbezahlt werden. Danke für eure Hilfe. Lg
amalie18 gefragt am 01. Feb. 2011, 15:05
- 1
Reifenpanne
Habe bei meinem 5820er Jonny eine Reifenpanne und jetzt muss ich einen Vorderreifen ersetzten. Folgende Frage: Der zweite ist erst halb abgefahren- soll ich beide tauschen oder nur den kaputten und mi…
maxho85 gefragt am 01. Feb. 2011, 11:54
- 0
Unterschied Ausland u Innland Kunstünger?
Hallo will mir jetzt Kunstdünger Kaufen gibt es Unterschiede zwischen Linzer oder Ausländischen Kunstdünger mein Lagerhaus hatt vorwiegend nur mehr ausländischen Kunstdünger.
Jollis gefragt am 01. Feb. 2011, 11:53
ähnliche Links