- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ferkelpreise
Ferkelpreise
01. Feb. 2011, 16:41 Halbi
Ferkelpreise
Kann mir bitte jemand erklären, warum in NÖ der Ferkelpreis nur 1,95 € beträgt ? Danke
Antworten: 1
01. Feb. 2011, 16:50 haasi
Ferkelpreise
die durchschnittliche Qualität der Ferkel und auch die durchschnittliche Partiengröße ist nicht über dem Durchschnitt in NÖ. Da immer Ferkel mit besserer Gleichmäßigkeit und Gesundheit und größererer durchschnittlicher Partiengröße mehr gefragt sind, ergeben sich bei schwer durchsetzbaren Preisverbesserungen manchmal Preisunterschiede, welche meist in der darauffolgenden Woche wieder gleichgeschaltet werden.
ähnliche Themen
- 2
Rundbogenhalle
Hallo! Weiss jemand ob man für eine ca,10x10m Rundbogenhalle aus Plane in OÖ eine Bauanzeige oder Baubewilligung braucht?Möchte ev,ein kleines Fundament aussen herum machen damit Sie nicht verblasen w…
sauwaldler gefragt am 02. Feb. 2011, 16:39
- 0
Weizen und Tierfutter zu verkaufen!
Hallo, ich habe Weizen und Tierfutter (Schweine, Geflügel) aus der Ukraine anzubieten! MfG I.Schreder
ISchreder_ImportExport gefragt am 02. Feb. 2011, 16:28
- 1
Preis für Sojaschrot - Alternativen?
Hallo! Ich habe heute Preisangebote für Sojaextraktionsschrot HP eingeholt und die Preise bewegen sich momentan bei 400-410 Euro exkl. USt!! Ich werde mein Mineralfutter umstellen und ein Mineralfutte…
apfel11 gefragt am 02. Feb. 2011, 16:11
- 1
Kleinballen
Hallo brauche ein System mit dem ich die Kleinballen mit dem wenigsten Aufwand auf den Anhänger verladen und anschließend wieder abladen und einlagern (in Lagerhalledie mit Trakor befahrbar ist) kann.…
Profi gefragt am 02. Feb. 2011, 15:32
- 0
Wiesenmoos
Hallo Fachleute was kann man tun wenn der Wiesenboden Moosig wird woran liegt das Dünge Rindermist mit Sägespäne Einstreu Danke
wga gefragt am 02. Feb. 2011, 14:08
ähnliche Links