- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie längt ihr euer holz zum schnitzteln ab?
Wie längt ihr euer holz zum schnitzteln ab?
14. Jan. 2008, 19:36 schellniesel
Wie längt ihr euer holz zum schnitzteln ab?
Ich habe es zwischen 4m-6m abgelängt! Bei mir ist alles bunt gemischt von fichte über esche bis hin zur buche! lasst ihr viele äste dran oder nicht?Ist der Großhacker mit längeren stücken schneller weil er nicht so oft nachlehen muss oder mit kürzeren stücken weil er wendiger ist? Habe bei uns schon die unterschiedlichsten Haufen gesehen von 3m bis 10m länge! Danke für eure antworten! Lg schellniesel
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Politik
Also hab ich das jetzt recht verstanden: SPÖ: wollen den Mittelstand Steuerlich entlasten, aber die ÖVP will die Spitzenverdiener entlasten, Molterer glaub ich zB. sich selbst mit rund 13 000 Euro das…
donald gefragt am 15. Jan. 2008, 19:33
- 1
Politik
Also hab ich das jetzt recht verstanden: SPÖ: wollen den Mittelstand Steuerlich entlasten, aber die ÖVP will die Spitzenverdiener entlasten, Molterer glaub ich zB. sich selbst mit rund 13 000 Euro das…
donald gefragt am 15. Jan. 2008, 19:31
- 1
Schimpanse Hiasl ist definitiv kein Mensch, oder?
Tierschützer werden immer mehr zur Lachnummer. Also das find ich wirklich witzig! Bericht des ORF. Der Verein gegen Tierfabriken (VGT) hatte sich redlich darum bemüht, den Schimpansen Hiasl juristisch…
LKR gefragt am 15. Jan. 2008, 19:30
- 1
laufstallkosten
hallo zusammen!! hätte mal eine frage bezüglich kosten pro kuhplatz, hab des öfteren schon gelesen das ställe gebaut werden mit 1500-2000€ pro kuhplatz. ist bei diesen summen die melktechnik gülleraum…
breiti gefragt am 15. Jan. 2008, 18:56
- 1
Steigender Biodieselpreis
Ich hätte eine Frage bezüglich des Preises von Biodiesel. Weiß jemand warum dieser immer minimal billiger ist als normaler Diesel, obwohl dieser ja nicht aus Erdöl hergestellt wird ? Mir ist zwar klar…
1976 gefragt am 15. Jan. 2008, 16:37
ähnliche Links