- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie heißt das richtig ?
Wie heißt das richtig ?
21. Jan. 2014, 14:08 AnimalFarmHipples
Wie heißt das richtig ?
Unser eifrig bloggender rumänischer Kollege verwendet das zum Roden. Ich hab sowas auch selber, aber keine Ahnung wie man dazu richtig sagt ?
Antworten: 3
21. Jan. 2014, 14:15 walterst
Wie heißt das richtig ?
Kulturhaue/Reithaue Im Bild aber ziemlich schwach angestielt nach meinem Empfinden ein \"Flachdexel\" schaut halt auch in etwa so aus - Brunntrogaushöhlen usw.
21. Jan. 2014, 16:58 AHL
Wie heißt das richtig ?
sdfsdfsdfsd
21. Jan. 2014, 18:24 Restaurator
Wie heißt das richtig ?
also ich kenn das als (g)reithau\'n, da hat walterst schon recht, hochdeutsch heisst das "reithaue". bei uns und auf der slowenischen seite sehen die so aus, sind recht massiv und nicht allzu breit:
ähnliche Themen
- 0
Frontmähwerk FELLA
Hat jemand erfahrung mit dem Fella SM 310 FP-K???? Kann es mit den mitbewerb (Krone, pöttinger) mithalten??????????
heigl1990 gefragt am 22. Jan. 2014, 12:40
- 3
Futtermischwagen
Wir überlegen schon seit 3 Jahren ob wir uns einen Futtermischwagen anschaffen sollen da wir das Ausselektieren unterbinden wollen und mehr Struktur ins Tier bringen wollen. Unser Bestand sind 17 Milc…
verleihnix gefragt am 22. Jan. 2014, 11:53
- 6
Düngevarianten
Hallo allerseits, stehe vor der entscheidung heuer eine andere düngervariante beim mais auszuprobieren und wollte fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat. Bischer/ha: vor dem Anbau Festmi…
JDriver gefragt am 22. Jan. 2014, 10:47
- 4
Startfrage zu Steyr 650
Hallo. Ich habe einen Steyr 650 plus und seit kurzem ein Problem . Gleich nach dem Starten habe ich normales Standgas und 2 Sekunden später erhöht sich die Drehzahl auf 1000 Umdrehungen bleibt dort fü…
dunet gefragt am 21. Jan. 2014, 22:08
- 0
Imagewerbung Landwirtschaft: Hellen und Julia
Hallo Forum schaut Euch bitte folgendes Video auf Youtube an. Ich finde die haben das echt gut gemacht. Vielleicht könnten sich die Leute von AMA - Marketing von den beiden Mädels was abschaun. Klaus
Lendl00 gefragt am 21. Jan. 2014, 21:04
ähnliche Links