- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie denkt Österreich
Wie denkt Österreich
08. Sept. 2017, 12:31 ijl
Wie denkt Österreich
Habe soeben beim Mittagessen Leserbriefe einer großen österreichischen Tageszeitung gelesen und da ist mir ein Leserbrief sofort ins Auge gestochen! Was denkt ihr liebes Forum darüber? Ich denke der österreichische Wein ist noch viel zu billig weil im nüchternen Zustand kann ich mir nicht vorstellen das man so einen Schwachsinn schreibt.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
mistlagerung a la tierhilfe-verein
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2865065/ na wenn das ein landwirt so machen würde......
2472660 gefragt am 09. Sept. 2017, 11:38
- 5
Begrünung bodennah bringen
Grüß Euch, möchte meine Begrünung (abfrostend) zum Ende des Jahres hin (sofern Boden gut befahrbar) bodennah bringen. Ein zapfwellengetriebenes Gerät möchte ich dabei aber vermeiden...schluckt meiner …
schnapserei gefragt am 09. Sept. 2017, 07:56
- 1
Maschinenbau und Steuer
Hallo, brauch mal Meinungen zum Thema Maschinenkauf. Hab eine Maschiene die zu 25% im Betrieb läuft, so abgeschrieben wurde und jetzt für 30000 verkauft werden soll. Dies ist natürlich Gewinn von dem …
telo36 gefragt am 08. Sept. 2017, 23:41
- 5
Rundballenpresse zum Heupressen
Hallo Leute! Pressen im Jahr ca. 60-100Stk. Heurundballen. Leider auf mehrere Male da viele kleine Wiesen. Derzeit machen wir auch viele Kleinballen was ich leider aufhören muss wegen Rückenprobleme. …
Martin456 gefragt am 08. Sept. 2017, 21:17
- 3
Rinder Auslauffläche
Hallo, ich spiel mit dem gedanken für meine 15 mutterkühe eine Auslauffläche zu betonieren damit sie dort bei jeder Witterung raus können. Womit würdet ihr diese fläche einzäunen? Und wie reinigt ihr …
matl905 gefragt am 08. Sept. 2017, 20:58
ähnliche Links