Wie bekämpft man Krenn!

26. Okt. 2009, 21:43 schellniesel

Wie bekämpft man Krenn!

Hab sehr viel Krenn in einem Acker und der stört mich jetzt schön langsam! War mal vor jahrzehnten eine Ackerkultur die man scheinbar nie mehr losgeworden ist! Welche möglichkeiten (außer ausgraben) gibt es da? Mfg schellniesel

Antworten: 3

26. Okt. 2009, 22:40 frank100

Wie bekämpft man Krenn!

Wieso stört dich das ausgraben und verkaufen wahrscheinlich einen besseren DP wie bei anderen Kulturen.

27. Okt. 2009, 05:57 antach

Wie bekämpft man Krenn!

Hallo Krenn ist eine sehr hartnäckige Pflanze die nicht so leicht los wirst wenn nicht alle wurzeln herausbekommst komm er immer wieder.Ich tät mal sehr tief um ackern und dann die Wurzeln einsammeln.

27. Okt. 2009, 17:06 Nuss

Wie bekämpft man Krenn!

Wenns nicht anders geht Banvel M für alle Bio`s ist ein Spritzmittel!!

ähnliche Themen

• 0

Wassersucher

Wer kennt einen,(oder mehrere) zuverlässige Wassersucher aus den Bezirken ZT, oder GD ? danke.

hobbybau gefragt am 27. Okt. 2009, 20:49

• 2

Brennholzverpackung !

Habe eine Frage an Brennholzlieferanten. Welche Möglichkeiten gibt es, ofenfertiges Brennholz auf Paletten oder dergleichen zu schlichten. Habt ihr damit Erfahrung oder Ideen? Schlichte derzeit händis…

anko gefragt am 27. Okt. 2009, 19:57

• 0

King Sarkozy unterstützt Bauern mit 1,65 Mrd. Euro

Endlich gibts doch eine Regierung, die Einsehen hat mit den Bauern. Endlich können wir aufatmen! Die Demonstrationen auf den Strassen haben doch genutzt. Uns wirds bald gut gehen! Sollten wir am Ende …

u99 gefragt am 27. Okt. 2009, 19:14

• 3

Milchproduktion in Europa

Hallo forumsuser! Habe ein Thema zu bearbeiten, dass die Milchproduktion in Europa umfasst. Hat jemand von euch vielleicht gute Quellen (internet oder ähnliches), wo ich detailierte und gute informati…

JDriver gefragt am 27. Okt. 2009, 14:20

• 2

Mc Cormik Traktore

Kann mir jemand etwas zu der Marke Mc Cormik sagen und weiterhelfen???? Wo werden sie gebaut?? Verarbeitung und Qualität. Wies aussieht ist das kein schlechter Traktor- Perkinsmotor gute Hubkraft auch…

schnabl1980 gefragt am 27. Okt. 2009, 14:06

ähnliche Links