- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wassersucher
Wassersucher
27. Okt. 2009, 20:49 hobbybau
Wassersucher
Wer kennt einen,(oder mehrere) zuverlässige Wassersucher aus den Bezirken ZT, oder GD ? danke.
Antworten: 3
27. Okt. 2009, 21:07 helmar
Wassersucher
Zuverlässige Wassersucher? Meinst du einen Wünschelrutengeher? Ich kenne ein paar Leute welche tatsächlich Wasser "anzeigen", und wir sind auch fündig geworden, als wir ein paar nacheinander die Fläche abgehen liessen. Aber keiner hat sich getraut zu sagen in welcher Tiefe. Ist auch egal, der Brunnen reicht für uns. Mfg, helmar
28. Okt. 2009, 21:28 fuchse
Wassersucher
Herr Stangl, ist aus St. Martin oder Oberlainsitz weiß nicht genau wo er zu Hause ist, soll sehr gut und genau Wassersuchen.
29. Okt. 2009, 20:53 maka
Wassersucher
Wir hatten im Jahr 2000 einen Wassersucher aus dem Bezirk S.Pölten-Land. Er konnte Wasser finden, und zu der Tiefe meinte er, es ist 15 m unten. Wir ließen durch eine Firma tatsächlich bohren und das Wasser kam von 22 m Tiefe.
ähnliche Themen
- 1
Amaryllis
Ich habe vor ein paar Jahren eine Amaryllis im Topf bekommen. Diese nach dem Abblühen wenig gegossen, die welken Blätte abgeschnitten und über den Sommer unter den Rosenstrauch gestellt. Im Herbst wie…
helmar gefragt am 28. Okt. 2009, 18:48
- 0
Firma Asco
Was wurde aus der Firma Asco die Guellefaesser und andere Sachen baute? Man findet darueber nichts im Internet . Waere dankbar fuer eure Antworten!!! MfG Murbodnerzuechter
Murbodnerzuechter gefragt am 28. Okt. 2009, 18:38
- 0
Strohpreis
Kann mir bitte jemand den aktuelen Strohpreis sagen.Kleine Ballen 6-7 Tonnen zugestelt in Vorarlberg.
ernsi2 gefragt am 28. Okt. 2009, 18:19
- 0
Frage an die Stiermäster
Wie viel ha silomais, bzw wie viel kg maissilage rechnet ihr im jahr für einen stier/kalbin? mfg
cfcRiccy gefragt am 28. Okt. 2009, 18:10
- 2
Begrünungsvariante D mit Mulchsaat
Hallo zusammen! Kann mir jemand darüber Auskunft geben ob man bei der Begrünungsvariante D mit Mulchsaat im Herbst schlägeln darf? Habe Phaselia und Senf gebaut und durch das feuchte Wetter wächst der…
martinpausackerl gefragt am 28. Okt. 2009, 18:04
ähnliche Links