westa schneefrässchleuder

01. Dez. 2013, 22:49 paznaunerbua

zu meinem problem habe mit meiner schneefräse einen recht großen stein erwischt mit der schneckenwalze normalerweise geht dann die rutschkupplung zwischen auswurfflügelrad und getriebe für schneckenwalze aber da ist wohl diesmal was kaputt gegangen ??? nur noch eine sehr schwache verbindung .kennt sich von euch wer aus ? danke für die hilfe

Antworten: 2

03. Dez. 2013, 07:21 bauernbua

Hallo, hatte mal das Problem, dass sich bei der Rutschkupplung (Nockenratsche) die Nocken im Nockenhalter verklemmt haben. Rutschkupplung ausbauen und zerlegen, reinigen, neu einfetten und zusammenbauen.

03. Dez. 2013, 18:00 paznaunerbua

vielen dank für deine hilfe werde ich versuchen

ähnliche Themen

• 2

Plasmaschneider

Hallo. Was kann man mit Plasmaschneidern alles schneiden? Die Werkstoffe sind mir klar, aber wie verhält es sich bei verunreinigtem Material? Lacke, Rost , Erdreste, Fett, Zink, ... Kann man damit so …

fendt_3090_2 gefragt am 02. Dez. 2013, 19:30

• 3

Schutzgasschweißgerät

Hallo Leute, Ich hab mir am Wochenende auf einer Messe ein wenig unwissend ein Schutzgasschweißgerät ohne einer Gasflsche bestellt. Nun stellt sich mir die Frage wie es privat am günstigsten ist. Kauf…

T84 gefragt am 02. Dez. 2013, 17:40

• 0

New Holland 3.50 Allrad

Grüß Euch! Bin auf diesen Traktor gestoßen und wollte nun Euch Fragen ob wer Erfahrungen damit hat? Bitte um informative Einträge! Danke!

Waldkämpfer gefragt am 02. Dez. 2013, 17:31

• 0

Isuzu D-Max, Bj. 10/09, 3,0 Custom, Automatik

Hallo! Bin im begriff betreffendes Fahrzeug zu erwerben!? Wer hat Erfahrung, od. weiß diverse Dinge darüber, Probleme, od. auch positive Dinge!? Danke im vorraus, Gruaß aus Tirol

Holae gefragt am 02. Dez. 2013, 15:28

• 3

Futterstroh für Kälber TMR

Hallo Wer hat erfahrungen mit gereinigten Futterstroh in der Kälber TMR für Stiermast. Habe gehört sollte eine bessere Komponente als Heu sein da die Futterwerte immer gleich sind. Und wo kann man das…

ssh gefragt am 02. Dez. 2013, 13:09

ähnliche Links