Wertschätzung Steyr 8090A

14. Juni 2009, 11:04 racetomtraktor

Hallo, bitte schätzt ihr mir den Preis eines Steyr 8090 A mit Hauer Frontlader und Schaufel. Leider hat das gute Stück Getriebeschaden. Der Steyr ist die Forstversion aber ohne Forstrahmenaufbau. Bj: 1990 SK2 Kabine Allrad Bst.: 9000 Der Traktor wurde fast nur für Frontladerarbeiten benutzt. mfg racetomtraktor

Antworten: 2

15. Juni 2009, 15:34 peter_cvx

Hallo. Ich würde nicht mehr als 10.000€ bezahlen. Bitte vor Kauf informieren, wieviel Getriebereperatur kostet! Mfg

15. Juni 2009, 17:52 wernergrabler

Hallo! Normalpreis wäre bei dem bei ca. 18 - 20.000 € trotz der Stunden. Kommt auf den allgemeinen Zustand an. Aber durch den Getriebeschaden schätz ich auch so um die 10.000 € Ist viel Arbeit. Hab mich auch mal informiert. Zerlegen ca. 6 - 7 Stunden. Fachwerkstätte ca. 60 € die Arbeitsstunde (inkl. Ust) Wäre fast besser ein funktionierendes Getriebe von einem Schlachter zu kaufen. Ich hoffe, ich konnte helfen. mfg wgsf

ähnliche Themen

• 0

Rundballenbelüftung

Hallo, bin grad beim Planen einer Heubelüftung für Rundballen! Möchte sie gern im freien unter das Vordach aufstellen, und sollte 10 Standplätze haben. Benötige nun die Lüftmenge und die Pressung des …

Nachtfalke gefragt am 15. Juni 2009, 10:52

• 3

Recycllingdachziegel

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Recycling Dachziegeln? In der Werbung werden nur die positiven Seiten hervorgehoben. Hat jemand auch negative Erfahrungen damit gemacht. Möchte in nächster Zeit 7…

cora806 gefragt am 15. Juni 2009, 10:12

• 3

Fliegenbekämpfung

Hallo! Hat irgendwer einen Tip für mich wegs Fliegenbekämpfung in meinem Stall. Ich möchte die riesen Klebebänder nict mehr aufhängen, weil da immer wieder auch Schwalben dran kleben geblieben sind un…

maitli gefragt am 15. Juni 2009, 08:14

• 1

Torscharniere

Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen wo man Torscharniere in schwerer robuster Ausführung bekommt? Ich würde sie zur Befestigung von einem Holztor auf eine Betonsäule brauchen, also keine zum Anschweißen.…

Holzvorderhittn gefragt am 15. Juni 2009, 07:45

• 0

Stromanbiter

Hallo Hat von Euch schon mal den Stromanbieter(Verbund oder ESG oder einen anderen) gewechselt ein bekannter von mir behauptet das man da viel ersparen kann ich weiß nicht so.

antach gefragt am 15. Juni 2009, 06:00

ähnliche Links