Steyr 8090

14. Juni 2009, 12:35 Steyr9145

Steyr 8090

Ein Freund von mir hat einen 8090 so wie ich, aber bei seinem wenn der Traktor kalt ist schaltet ihm immer die Lastschaltung wenn er auf dem höheren Gang ist auf den Langsamen zurück aber nur wenn er kalt ist. Was kann da sein und wer weiß Abhilfe??? Danke im Vorraus

Antworten: 1

14. Juni 2009, 13:16 Bobbl

Steyr 8090

Hi da stimmt der Öldruck von der Lastschaltung net, war bei uns auch schon mal. Der Mechaniker hat den Öldruck gemessen und dann ne Beilage reingemacht.

ähnliche Themen

• 1

15er Diesel im Getriebeöl

Hallo! Bei meinem 15er gelangt Diesel zum Getriebeöl. Wahrscheinlich über die Einspritzpumpe. Zumindest spritzt es - wenn der Deckel zur Einspritzpumpe geöffnet wird - ordentlich umher. Gibt es hier e…

flipal1 gefragt am 15. Juni 2009, 11:16

• 0

Rundballenbelüftung

Hallo, bin grad beim Planen einer Heubelüftung für Rundballen! Möchte sie gern im freien unter das Vordach aufstellen, und sollte 10 Standplätze haben. Benötige nun die Lüftmenge und die Pressung des …

Nachtfalke gefragt am 15. Juni 2009, 10:52

• 3

Recycllingdachziegel

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Recycling Dachziegeln? In der Werbung werden nur die positiven Seiten hervorgehoben. Hat jemand auch negative Erfahrungen damit gemacht. Möchte in nächster Zeit 7…

cora806 gefragt am 15. Juni 2009, 10:12

• 3

Fliegenbekämpfung

Hallo! Hat irgendwer einen Tip für mich wegs Fliegenbekämpfung in meinem Stall. Ich möchte die riesen Klebebänder nict mehr aufhängen, weil da immer wieder auch Schwalben dran kleben geblieben sind un…

maitli gefragt am 15. Juni 2009, 08:14

• 1

Torscharniere

Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen wo man Torscharniere in schwerer robuster Ausführung bekommt? Ich würde sie zur Befestigung von einem Holztor auf eine Betonsäule brauchen, also keine zum Anschweißen.…

Holzvorderhittn gefragt am 15. Juni 2009, 07:45

ähnliche Links