- Startseite
- /
- Forum
- /
- Werkzeugtrage
Werkzeugtrage
03. Sept. 2010, 10:20 Kallo
Werkzeugtrage
Mit welchen Tragegestellen schleppt ihr euer Waldarbeitswerkzeug hinauf? Überall wird ja nicht mit Traktor hinzufahren sein. Bis jetzt war es immer ein Buckelkorb, aber das Wahre ist der auch nicht, weil er leicht zu kollern anfängt, wenn er schlecht abgestellt ist. Wäre ein Lesebutte geeignet? Habe soetwas noch nie am Buckel gehabt.
Antworten: 1
05. Sept. 2010, 20:08 Nuss
Werkzeugtrage
Ich weiß´ja nicht welche sieben Sachen du bei der Waldarbeit mitnimmst? Bei mir schauts so aus das ich einen Rucksack von husqvarna habe in dem fast alles Platz hat! Das ist alles drinnen: feilen, Fällkeile, Werkzeuggurt(auf diesen drei Fallkeile, das Maßband) Feilboy, sowie ein Kanister mit Gemisch und Kettenöl. Den Helm hast gut versatut auf deinem Kopf, di nötige Hacke zum Keilen in der einen Hand und in der anderen die Motorsäge! Das sind halt meine Sachen die ich bei der Waldarbeit mithabe! Und das alles ohne Probleme!
ähnliche Themen
- 2
Hydraulisches bremsventil Einbau 2/2 Wegeventil
Hallo habe eine absperr funktion einzubauen. Keinen Absperrhahn sondern elektrisch mit Schalter. Weiß jemand welches Ventil da am besten passen würde? Druckbegrenzung wäre auch ned schlecht mit einen …
PutznSepp gefragt am 04. Sept. 2010, 09:22
- 0
Kaufpreis Getreide
Hallo! Wer von euch hat jetzt eine größere Menge Futtergetreide (gerreinigt) vom LGH od. Händler gekauft. Wo liegt momentan der Preis ab Lager? MFG: geba
geba gefragt am 03. Sept. 2010, 21:05
- 0
Später Rapsanbau- wie lange möglich?
Leider verhinderte das regnerische Wetter bis her den Rapsanbau. Wer hat schon welche Erfahrungen mit später Rapssaat? Wann bringt spätere Aussaat noch zufriedenstellende Erträge?
saxxoo gefragt am 03. Sept. 2010, 19:46
- 0
2. auto anmelden
hab bis jetzt zwei autos auf wechselkennzeichen gehabt. jetzt möchte ich das zweite auto seperat anmelden. Bin in der minus 3 Stufe. Wie sind dazu eure erfahrungen. gibts versicherungen die mir das zw…
leop gefragt am 03. Sept. 2010, 19:39
- 4
2. auto anmelden
hab bis jetzt zwei autos auf wechselkennzeichen gehabt. jetzt möchte ich das zweite auto seperat anmelden. Bin in der minus 3 Stufe. Wie sind dazu eure erfahrungen. gibts versicherungen die mir das zw…
leop gefragt am 03. Sept. 2010, 18:39
ähnliche Links