- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer war auf der Holzmesse in Klagenfurt
Wer war auf der Holzmesse in Klagenfurt
04. Sept. 2012, 14:13 LuWMaschinen
wie hat euch die Holzmesse in Klagenfurt gefallen?
Antworten: 1
04. Sept. 2012, 16:59 Rocker45
Mir hat die messe sehr gut gefallen, doch es war halt eher wenig für den Kleinwaldbesitzer dabei... Man hat aber gespürt, dass die wirtschaftliche lage für die Waldbauern recht gut ist.. Erstens weil bei Seilwinden und Forstkranhänger reges Interesse herschte und zweitens, weil die Veranstalter sich getrauen ein Großes Bier um 3,80€ zu verkaufen :-)
ähnliche Themen
- 0
FELDHÄCKSLER
Kann man den Feldhäcksler Mengele MB210 mit New Holland TS 115 fahren ?
dol gefragt am 05. Sept. 2012, 10:40
- 1
Böschungsmäher
Grüß euch, Fährt von euch jemand nebenbei mit einem Böschungsmäher für die Gemeinde oder ÖBB etc. um Straßenränder, Gräben oder Böschungen zu Mulchen? Was verlangt ihr dafür bzw. was kostet es sowas m…
Steyrdiesel gefragt am 05. Sept. 2012, 10:31
- 0
Bio Strohpreise ab Hof
Guten morgen, kann mir einer der experten aus diesem forum bitte den preis für 1 tonne bio stroh ab hof nennen? Vielen dank!
watcher gefragt am 05. Sept. 2012, 10:10
- 0
Traktoren immer stärker, breiter und schneller - was sind die Folgen?
Traktor und Co stehen immer stärker im öffentlichen Fokus. Denn die Landmaschinen werden größer, stärker, breiter und schneller. Was sind die Folgen für die Landwirtschaft?
hans_meister gefragt am 05. Sept. 2012, 08:30
- 1
Messerwalze
Hallo! Ich interessiere mich schon länger an einer Messerwalze, jedoch hab ich noch nicht die "richtige" für mich gefunden. Würde sie vorwiegend zum Niederwalzen von Begrünungen benötigen und als akti…
chiselplow gefragt am 04. Sept. 2012, 23:53
ähnliche Links