- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer noch keines hat....
Wer noch keines hat....
05. März 2010, 01:36 walterst
Wer noch keines hat....
Wer noch keines hat und dringend eines braucht, kann sich sein Schlagloch aus deutscher Qualitätsproduktion hier kaufen: http://derstandard.at/1267132265548/Thueringen-Schlagloecher-zu-verkaufen das ist noch ein Thema für die kommenden Gemeinderatswahlen.
Antworten: 1
05. März 2010, 08:20 Christoph38
Wer noch keines hat....
Die Deutschen sind offenbar recht findig im Geldauftreiben. Neben den Gesprächsterminen mit den Ministerpräsidenten Rütgers und Tillich, die man für ein paar tausend Euronen kaufen kann, werden jetzt schon Schlaglöcher verkauft. Wer ein Schlagloch erwirbt kann dann vermutlich von jedem Nutzer eine Gebühr einheben ? Irgenwie aber verständlich, dass die Deutschen viel Geld brauchen, wenn man bedenkt wieviel sie die Rettung Griechenlands noch kosten wird.
ähnliche Themen
- 0
Strohlänge bei Tretmistliegefläche
Hallo wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr über die Wirkung der Strohlänge beim Tretmiststall in Bezug auf Strohverbrauch gemacht habt. Worauf schwört ihr?
455646 gefragt am 05. März 2010, 21:25
- 3
Forstseilwinde- Bremssysteme
So, jetzt ist die Verwirrung bei mit perfekt! Folgendes, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten Forstseilwinde (5t). Da ich die Winde auch zum anseilen meines Aebis am Steilhang brauche…
fritzchef gefragt am 05. März 2010, 18:57
- 0
Kalbin nach Abkalbung nur 1l Milch
Hallo Unsere Kalbin gibt jetzt 9 Tage nach dem Abkalben nur 1 Liter Milch!? Wird sicherlich nicht mehr viel anders!? Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?
fi1312 gefragt am 05. März 2010, 18:36
- 0
Krassort Ballenwagen
Wer von euch hat schon einen Krassort Ballenwagen ? Oder kennt jemand von euch wenn, der diesen Ballenwagen mit hydraulischen Seitengattern besitzt ? Wie seid ihr mit der hydraulischen Klappung zufrie…
Tiger gefragt am 05. März 2010, 16:34
- 1
Gänse
Hallo möcht mir über die sommermonate 2-3 gänse einstellen und hätt da noch die eine oder andre frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. kann man sie frei (mit den hühnern) lauffen lassen? werd…
hannes26 gefragt am 05. März 2010, 15:38
ähnliche Links