- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer macht Embryotransporte Länderübergreifend?
Wer macht Embryotransporte Länderübergreifend?
05. Nov. 2007, 18:14 Unknown User
Hallo! Wer hat schon mal Embryos bezogen und weiss zufällig wie man am günstigsten Transportieren kann! Transportweg Österreich Dänemark! Gruss Micha
Antworten: 1
05. Nov. 2007, 20:24 helmar
Meines Wissens im tiefgefrorenem Zustand, ähnlich wie Samen im Container mit flüssigem Stickstoff. Frag doch mal bei einer Besamungsstation an. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 2
Kontakte zu Bäuerinnen
Ich steige in Kürze zur Vollerwerbsbäuerin um. In Zukunft möchte ich so weit es geht zum Sellbstversorger werden. Die Lebensmittel in den Geschäften werden ja von mal zu mal teurer, und wir verschleud…
Baer gefragt am 06. Nov. 2007, 16:41
- 2
Abgassteuer für Kühe
Der WWF schlägt dies vor, siehe ORF Schlagzeilen. "In jedem Kilo Käse stecke genauso viel CO2, wie bei einer 70-Kilometer-Autofahrt anfällt" steht weiter im Bericht. Kann man das einfach stehen lassen…
lacusfelix gefragt am 06. Nov. 2007, 14:04
- 0
Zahlung Förderung?
Weis jemand wan die Augleichszahlungen eintrudeln? Nagen schon den Kitt vom Fenster!
Milky gefragt am 06. Nov. 2007, 12:18
- 1
Welche Partei für die Bauern?
Ich habe eine Frage an die Österreichischen, speziell Oberösterreichischen Bauern: Ich bin nun Wahlberechtigt und stelle mir die Frage : Wclche Partei soll ich wählen? Ich bin kein Anhänger der Freihe…
Puehri gefragt am 06. Nov. 2007, 10:15
- 3
Hydrauliköl im Motoröl?! - Steyr 80808a
Hallo! Ist es möglich, dass die Hydraulikpumpe undicht wird und dadurch das Hydrauliköl in den Motorölkreislauf gelangt?(Steyr 8080 mit getrenntem Hydraulik-/Getreibeölhaushatl). Bzw. was kann die Urs…
alex76 gefragt am 06. Nov. 2007, 10:14
ähnliche Links