- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer kennt diesen Traktor???
Wer kennt diesen Traktor???
25. Sept. 2009, 10:59 8055
Wer kennt diesen Traktor???
Hallo zusammen Kennt jemand von euch diesen Traktor bzw. weiß wer ihn gekauft hat??? Ist ein Steyr 8055 Bj. 1985 und wurde von Lgh. Kalsdorf im Frühjahr 2008 verkauft. Der Traktor hatte damals ca. 4200Bh. drauf und wurde so wie hier abgebildet mit dem Frontlader verkauft. Ich würde mich über hinweise sehr freuen damit ich weiß wo mein ehemaliger Traktor unterwegs ist. wünsch euch noch ein schönes Wochenende gruß 8055 Noch einige ergänzungen zur Ausstattung: Der Traktor besitzt ein 16/8 Gang Getriebe,einen Vollhydraulischen Frontlader mit einem Kippzylinder,hat innen eine schwarze Lederverkleidung bei Kotflügel und Amaturentafel und ist innen komplett mit schwarzen Blechplatten verkleidet (getriebetunnel usw.)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ouessant Schafe
Frage: Was haltet ihr von Ouessant Schafen? Kennt sich irgendjemand aus? Sind sie schwierig zu halten,..... Möchte vielleicht welche kaufen!
PeterP gefragt am 26. Sept. 2009, 09:50
- 0
Bauern für Preisdumping ?
Spar Vital Bergbauernheumilch wird heute in den Sbg. Nachrichten mit einem großen Inserat beworben. Statt 0,99 preisgesenkt auf 0,89ct. Mit dabei das Fotos eines Bauern, der Konsumenten zum Kauf auffo…
Christoph38 gefragt am 26. Sept. 2009, 08:46
- 2
Bauern für Preisdumping ?
Spar Vital Bergbauernheumilch wird heute in den Sbg. Nachrichten mit einem großen Inserat beworben. Statt 0,99 preisgesenkt auf 0,89ct. Mit dabei das Fotos eines Bauern, der Konsumenten zum Kauf auffo…
Christoph38 gefragt am 26. Sept. 2009, 08:45
- 1
Ehrlich wärt am längsten....
Es wird besser, aber erst dann – ich sage bewusst eine zu hohe Zahl – wenn 40 Prozent der Bauern nicht mehr da sind." sagt IG Milch Gerer Quelle:http://vorarlberg.orf.at/stories/392374/ Wenn das die I…
tch gefragt am 26. Sept. 2009, 07:41
- 1
Falltier-Entsorgungskosten
In der Steiermark wird den tierhaltenden Lw. laut Landtagsbeschluß ein Viertel der Falltier-Entsorgungskosten von der Gemeinde zur Bezahlung vorgeschrieben. Dieses Viertel beträgt in unserer Gemeinde …
ginzo gefragt am 25. Sept. 2009, 20:55
ähnliche Links