- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ehrlich wärt am längsten....
Ehrlich wärt am längsten....
26. Sept. 2009, 07:41 tch
Es wird besser, aber erst dann – ich sage bewusst eine zu hohe Zahl – wenn 40 Prozent der Bauern nicht mehr da sind." sagt IG Milch Gerer Quelle:http://vorarlberg.orf.at/stories/392374/ Wenn das die IG Milch offiziell rauslässt muss es wohl stimmen. lg tch
Antworten: 1
26. Sept. 2009, 08:20 biolix
na ja soll schon mal wer falsch auch zitiert worden sein, wenn wir für die BäuerInnen und füs nciht aufhören kämpft ist das wohl die IG mIlch.... ich häts sarkastisch von ihm gemeint wenns wirklich stimmt, denn der ist vielleicht so wie du tch... ;-))) lg biolix
ähnliche Themen
- 2
Traktorverlosung MR Hartbergerland
Habe vor ein paar Monaten ein Los für diese Traktorverlosung erworben. Damals war Verlosungstermin Ende September. Zwischenzeitlich wurde einmal die Vergabe der Losnummern geändert, jetzt ist auf einm…
hober gefragt am 27. Sept. 2009, 06:45
- 4
Eine kleine Familiengeschichte..
da war mal eine ganz normale glückliche familie, Er ging arbeiten, verdiente gutes geld, Sie war bei den kindern zu haus. dies ging jahrzentelange so gut dahin, die kinder waren gut versorgt, eins nac…
edde gefragt am 26. Sept. 2009, 22:42
- 3
Radio Einbau New Holland T4030
Hallo, Kennt sich Jemand mit dem Einbau von einem Radio in einen New Holland Traktor aus? (Laut Angaben sollte der Schacht bereits verkabelt sein) Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, …
graufaenger gefragt am 26. Sept. 2009, 17:44
- 1
Hydraulik Befestigungsbolzen Steyr 545
Grüß Euch. Bei einem Bekannten von mir hat's die Befestigungsbolzen (oder wie man sie auch nennen will) von der Heckhydraulik abgerissen. Kann mir zufällig jemand sagen welche Qualität (8.8, 10.9,.. o…
N_U_K gefragt am 26. Sept. 2009, 17:01
- 0
Krise???
Gab es eigentlich schon immer eine krise zumindest bei den letzten 2 chefs war es so wer ist glaubwuerdiger banken politiker unternehmer bauer usw....
browser gefragt am 26. Sept. 2009, 15:33
ähnliche Links