Traktorverlosung MR Hartbergerland

27. Sept. 2009, 06:45 hober

Habe vor ein paar Monaten ein Los für diese Traktorverlosung erworben. Damals war Verlosungstermin Ende September. Zwischenzeitlich wurde einmal die Vergabe der Losnummern geändert, jetzt ist auf einmal von einen Vorlosungstermin im Frühjahr 2010 auf deren homepage zu lesen. Geht da alles mit rechten Dingen zu???

Antworten: 2

27. Sept. 2009, 10:37 Heimdall

Habe zuwenig lose verkauft glaub ich.

27. Sept. 2009, 18:38 fra2620

Aber ist dieses Vorgehen den nicht ein Vertragsbruch? Können die den so einfach den Termin verschieben? Ich brauch den Trktor doch schon !!! ...... also Geld zurück! mfg

ähnliche Themen

• 1

Bodenkalkung Herbst/Frühgling

Wann ist der bessere zeitpunkt im herbst vor noch dem Pflügen oder im Frühjahr bevor man das feld für die saat herrichtet. Stimmt das das es vorher zumindest einmal geregnet haben soll bevor man den K…

schellniesel gefragt am 27. Sept. 2009, 20:18

• 0

IHC 856

Hab einen ihc 856XL und kann den Rückwertsgang nicht mehr einlegen.Der Ganghebel steckt auf der langsamen vorwertsgruppe fest.Was ist die Ursache?

kristin gefragt am 27. Sept. 2009, 19:46

• 0

IHC 856

Hab einen ihc 856XL und kann den Rückwertsgang nicht mehr einlegen.Der Ganghebel steckt auf der langsamen vorwertsgruppe fest.Was ist die Ursache?

kristin gefragt am 27. Sept. 2009, 19:43

• 0

Landtagswahl

Was sagt ihr zur Wahl in OÖ. Ich hätte den Haider zwar auch nicht gewählt, bin aber der Meinung dass die Roten zuviel verloren haben. Die massiven Verluste sind bis zur Bundesebene destabilisierend.

Christoph38 gefragt am 27. Sept. 2009, 19:34

• 0

Sip 6er Kreisler

Wer hat mit den 6er Kreislern von Sip Erfahrung ? Würde mir eventuell einen Zulegen da er ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hätte !! Modell wäre ein 685ProZ

saufenbier gefragt am 27. Sept. 2009, 18:44

ähnliche Links