- Startseite
- /
- Forum
- /
- WER KANN MIR HELFEN MICHKÜHLUNG WET 100
WER KANN MIR HELFEN MICHKÜHLUNG WET 100
13. März 2013, 19:24 Spenzer
Hallo liebe Freunde, vielleicht kann mir irgendwer helfen. Ich bräuchte dringend alle technischen Daten des Typenschildes der Milchkühlung WET 100 die grüne Version-Tauchkühler. Insbesondere ist aber die Stromaufnahme in kw wichtig. meine ist auf der Alm und momentan komme ich dort nicht hin. SCHNEE!!! vielleicht könnte diese Daten jemand bei sich zu Hause kurz ablesen und posten. DANKE schon jetzt
Antworten: 3
13. März 2013, 19:36 walterst
ob da bei allen schildern das selbe drauf steht? Baujahr ca? Stromaufnahme wäre 1,3 kw
13. März 2013, 19:45 Holae
Ich würde Schi oder Schneeschuh nehmen und eine Waderung auf die Alm machen, Schi u. Schneeschuh gibt es auch zum leihen!
14. März 2013, 09:21 MAN1
Fa. Wagner Melktechnik Amstetten und Seekirchen. Ruf an den Monteur Moser Franz der weiß das sicher. Ist Spezialist auf Westfalia Tel. 0664 160 50 53
ähnliche Themen
- 3
GPS / Lenksysteme
Hallo! Ich habe vor mir ein GPS System für den Traktor zu kaufen. Leider habe ich auf diesem Gebiet sehr wenig Erfahrung. Am Markt werden sehr viele unterschiedliche Systeme angeboten. Da ich die Lenk…
ichbinich gefragt am 14. März 2013, 18:44
- 5
Obstbäume kaufen im Innviertel
Hallo! Weis vieleicht jemand bei welcher Baumschule im Innviertel wo man Obstbäume(Kirsche,Zwetschke,usw,),Halbstämme kaufen kann.Qwalität sollte gut sein kein Baumarkt zeugs wo sie nach Jahren wieder…
sauwaldler gefragt am 14. März 2013, 18:01
- 4
Aufgegebene (Kleinst-)Landwirtschaft neu starten?
Hallo! Wie der Titel schon sagt - ich überlege irgendwann mal die ehemalige Landwirtschaft meiner Famile wiederzubeleben. Wir haben einen knappen Hektar Wiese und einen kleinen Wald. Darauf 70 Obstbäu…
Obstbauerntochter gefragt am 14. März 2013, 17:49
- 3
BAUERNBUND durch selbstzerstörung am ENDE
kommt bei den bauern die einsicht was hinter den kulissen läuft . ganze höfe könne drauf gehen . hauptsache bauernbund. wer kann diesem sachverhalt sachlich widersprechen . schreibt wieder mal alles w…
muk gefragt am 14. März 2013, 16:34
- 0
AEBI Motormäher AM 52a
Wer kann mir helfen? Habe seit einem jahr einen AEBI AM 52 Motormäher ,der lief bis zum Herbst so Recht und Schlecht (Kolben und Kolbenringe nicht mehr ganz in Ordnung) Beim ersten Startversuch im Frü…
hannes62 gefragt am 14. März 2013, 16:05
ähnliche Links