•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer kann ein Paket von Graz mit nach Hermagor nehmen?

Wer kann ein Paket von Graz mit nach Hermagor nehmen?

11. Juni 2005, 00:55 Unknown User

Eine Kundschaft aus dem Lesachtal bräuchte dringend Kürbiskernöl und kann es momentan nicht selber holen. Ich suche jemanden, der die Strecke Graz - Hermagor fährt und evtl. eine Schachtel mit ins Auto packen könnte - wir könnten das Öl auch bis nach Wolfsberg bringen, Kernölbaron

Antworten: 1

12. Juni 2005, 09:49 Arbeiter

Dieses Thema ist sicherlich keine Aufregung wert, drotzdem einige Gedanken dazu. Man verlangt von der Post das es binnen 24 Stunden immer und überrall das Paket zustellt, der Paketdienst arbeitet nur für Großkunden. Wenn ich aber einmal für die Arbeitsleistung bezahlen soll, suche ich Wege und Mittel die bestehende Infrastruktur nicht zu nützen. Wenn dieses Verhalten die Mehrheit der Bevölkerung macht, werden wir bald auf die eine oder andere Annahmlichkeit verzichten müssen. Besser ist das Motto: Leben und Leben lassen. mfg Arbeiter