- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer hat Erfahrung mit Claas Nectis und NH TNV
Wer hat Erfahrung mit Claas Nectis und NH TNV
12. Aug. 2006, 10:09 andlsch
Wer hat Erfahrung mit Claas Nectis und NH TNV
Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und gerade auf der Suche nach einen neuen Weinbauschlepper. Da mir Fendt zu teuer, der Deutz (same usw.) vom Raumangebot in der Kabine zu klein ist (bin 2m groß und da stören die Schalthebel vorm Knie), bin ich irgendwie auf diese beiden doch etwas günstigeren Traktoren mit ausreichendem Platzangebot gekommen. Jedoch wäre Interessant welche Erfahrungen ihr mit diesen Fahrzeugen habt bzw. auch welche Eindrücke auf euch diese beiden Schlepper haben. Eingesetzt wird das Fahrzeug im Wein und Obstbau (gesamt ca. 5Ha). Danke im Voraus für eure Antworten! Mfg, Andreas
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
bio und nicht bio?
hallo! wir bewirtschaften unseren betrieb konventionell. einige felder sind weiter entfernt, darum haben wir sie vor einigen jahren verpachtet. heuer läuft der vertrag aus und wir überlegen, ob wir si…
whoknows gefragt am 12. Aug. 2006, 19:36
- 2
Wie vie Sticksoff ais Wiese??
Habe eine Wiese welche die letzten Jahre nicht mehr gedungt wurde (weder Gülle noch Kunstdünger) Wie viel Kunstdünger sprich Stickstoff muss ich ihr pro Schnitt geben damit die Erträge im Verhältinis …
sidney gefragt am 12. Aug. 2006, 18:56
- 0
derzeitige Preise für NAC??
Hallo Leute Wer kann mir sagen wie´s mit den aktuellen NAC Preisen aussieht und zwar gesackt in 50kg Säcken??
sidney gefragt am 12. Aug. 2006, 18:53
- 0
Frage Seilwinde
Habe eine Uniforest-Seilwinde. (baugleich wie Interforst und Eimi) Bin eigentlich bisher sehr zufrieden damit. Jetzt leckt aber ein Hydraulikschlauch etwas. Die Schläuche, die man sehen kann sind alle…
realist gefragt am 12. Aug. 2006, 17:47
- 0
Frage Seilwinde
Habe eine Uniforest-Seilwinde. (baugleich wie Interforst und Eimi) Bin eigentlich bisher sehr zufrieden damit. Jetzt leckt aber ein Hydraulikschlauch etwas. Die Schläuche, die man sehen kann sind alle…
realist gefragt am 12. Aug. 2006, 17:44
ähnliche Links