- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weltjournal +
Weltjournal +
31. Mai 2018, 17:00 2587
Weltjournal +
Wen man das sieht wie die Milchindustrie die Landwirte ins offene Messer laufen lassen nur das sie ihre Gewinne haben und wachsen können und aus der Eu das Milchpulver exportieren und in Afrika die Landwirtschaft umbringen nur damit Sie die Milch bei uns billig bekommen und exportieren können da sagt keine Landwirtschaftliche Interessenvertretung was jeder sagt nur wachsen aber das wir damit voll gegen die Wand laufen interessiert ja niemanden ist ja sowieso nur ein "dummer Bauer" und die wirklich dummen machen auch noch mit und so wird der Bauernstand auch noch gegenseitig ausgespielt! Lg.
Antworten: 1
31. Mai 2018, 18:46 JD
Weltjournal +
Mich würde jetzt interessieren wer dir einredet dass du wachsen sollst. Das ist doch nur eine billige ausrede um deine eigenen wachstumsambitionen zu rechtfertigen. Du kannst doch selbst den Kampf gegen die Konzerne aufnehmen wenn du eh weißt was zu tun ist.
ähnliche Themen
- 14
Du host echt an Pecka
Zum silieren am Pfingstwochenende, hat mich ein Freund besucht und geholfen, den ich nach meinem schweren Unfall auf der Reha kennengelernt habe. Ist ein Klassekerl, Justizbeamter aus OÖ, war auf Reha…
medwed gefragt am 31. Mai 2018, 23:06
- 0
Pöttinger CAT270
Hallo! Möchte mir ein gebrauchtes Frontmähwerk zulegen und habe da das Pöttinger CAT270 ins Auge gefasst. Wie sind eure Erfahrungen damit? Kann man das kaufen oder eher Finger weg?
427ci gefragt am 31. Mai 2018, 22:06
- 5
Pickerl bei KFZ
Wollte mal wissen ob es seit einiger Zeit (letzten zwei Jahren) zu Verschärfungen bei den Jährlichen KFZ Überprüfungen gekommen ist? Sowohl bei PKW, Anhängern, auch als bei den Traktoren sind die Werk…
Ferdi gefragt am 31. Mai 2018, 21:53
- 0
Betriebsanleitung Hassia
Hallo Ich benötige für meine Hassia DAN (3m/25 Reihen F9) Drillsämaschine eine Betriebsanleitung und eine Sätabelle. Kann mir wer sagen wo ich die kaufen kann? Ich hab schon das Internet durchforstet …
gerhard79 gefragt am 31. Mai 2018, 20:46
- 0
Hafer- Erbsengemenge
Kann man Hafer-Erbsengemenge silieren, wenn es vom Getreidehähnchen befallen ist? (Biobetrieb)
1600er gefragt am 31. Mai 2018, 19:32
ähnliche Links