Welger WSA 450 Ersatzteile

19. Juli 2018, 13:45 Adia

Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen eine Welger Presse WSA 450 zugelegt. Nun weiß ich auch, dass diese Pressen doch schon älteren Baujahres sind. Meine Frage trotzdem, ob irgendjemand weiß, wo ich noch das ein oder andere Ersatzteil für diese Pressen bekommen kann. Sei es auch im Ausland. Hat jemand vielleicht auch eine als Ersatzteilspender stehen? Im Grunde benötige ich die Kurvenplatte und die dahinter laufenden Steuerhebel. Vielleicht kann mir damit schon einer helfen oder kennt einen der helfen könnte. Jens

Antworten: 2

19. Juli 2018, 17:34 leopold.w

Hey, Vielleicht wirst du ja hier fündig, ist eine Online-Ersatzteilbörse, die ich gefunden habe. http://bartsparts.de LG, Leopold

20. Juli 2018, 06:02 Adia

Danke Leopold für den Tip. Ich habe da mal vorsichtig angefragt. Jens

ähnliche Themen

• 0

biertrebern in der rindermast

wer macht das und weer hat welche erfahrungen damit bitte um eure meinungen

mostilein gefragt am 20. Juli 2018, 12:22

• 0

KIRCHNER stellt produktion ein

nur mehr ersatzteilversorgung keine neumaschinen mehr und wieder einer weniger

mostilein gefragt am 20. Juli 2018, 12:21

• 4

Kuh kann nicht mehr alleine aufstehen

Hallo, wir haben eine mutterkuh die hatte eine euterentzündung, früh erkannt ist wieder ok! Eine paar tage später ist sie seitlich gelegen füße getreckt und nicht mehr aufgestanden. Der tierarzt hat i…

christoph.f gefragt am 20. Juli 2018, 10:40

• 0

Maismühle Gruber

Welche Leistungen in der Stunde hat die Gruber Maismühle 3000 und 3500 ca.

mathias.m gefragt am 20. Juli 2018, 09:07

• 0

Was ist Öhmd

In Inseraten steht immer wieder Öhmd zu verkaufen. Was ist das, steht immer im zusammenhang von Heu, kenne diesen Begriff nicht. Little

little gefragt am 20. Juli 2018, 07:04

ähnliche Links