- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welger AP 51 Kleinballenpresse
Welger AP 51 Kleinballenpresse
18. Jan. 2009, 11:35 Teuschlhof
Wir haben uns eine Kleinballenpresse gekauft Welger AP 51. Die Frage hat irgendwer Bertiebsanleitung, Ersatzteilbuch und Reparaturanleitung Zuhause liegen die er nicht mehr benötigt oder uns schickt zum Kopieren? Wäre für Eure Hilfe dankbar! Mit Lely-Welger habe ich schon Kontakt aufgenommen da bekomme ich die nächsten Tage eine Antwort ob es soetwas noch gibt. Danke für Eure Hilfe! Masch.Nr.: 1105.04 044
Antworten: 1
18. Jan. 2009, 19:03 Drohne
Hallo Ich habe auch eine Welger AP51 mit dazugehörender Betriebsanleitung. Wenn du Interesse an einer Kopie hast dann schicke mir ein E-Mail an aon.913742418@aon.at. mfg
ähnliche Themen
- 3
Wen wählt ihr am Sonntag??
Sonntag sind ja Kammerwahlen.. Ich Kenn mich da überhaupt nicht aus. Wen soll man da denn Wählen? Was sind die einzelnen Wahlprogramme? Was stehen für Parteien zu wahl? Gibts Vorzugsstimmen? Wäre froh…
Bernhard gefragt am 19. Jan. 2009, 10:44
- 0
brunstzyklus suffolk
wer von euch weiss genau: hat das suffolk schaf jetzt einen saisonalen oder asaisonalen brunstsyklus?????? ich lese im internet oft einmal so und einmal so. gibt es unterschiede???? danke lg
gerim84 gefragt am 19. Jan. 2009, 10:33
- 2
Wasser aus Reifen
Hallo Ich habe eine bescheidene Frage und zwar haben wir uns einen Trecker gekauft der mit Wasser in den Reifen gefüllt ist. Wie bekomme ich das Wasser raus? Der Trecker hat keine Servol- oder hydraul…
ProfessorBubu gefragt am 19. Jan. 2009, 09:52
- 2
Tod nach Blauzungenimpfung ....
Hallo! Tod nach Blauzungenimpfung! In Neukirchen a. d. Enknach ist fünf Tage nach der verpflichtenden Impfung ein Trächtiges Rind verendet ... So lautet die Meldung aus den ORF-Nachrichten in OÖ. Inte…
Fadinger gefragt am 19. Jan. 2009, 09:50
- 0
Endlösung für kleinere Betriebe nah ??
Nun arbeitet man seit über einem Jahrzehnt daran den EU-Strukturwandel in der Ö. Landwirtschaft voranzutreiben. Das Bauersterben schreitet zwar ganz schön voran aber scheinbar nicht schnell genug. Des…
Nobody gefragt am 19. Jan. 2009, 07:54
ähnliche Links