Welches Öl

26. Okt. 2010, 10:34 smaria

Welches Öl

Welches Öl brauche ich für Steyr 9086 Gtriebe mit Naßbremsen und Steyr 8080 SK 2 mit Lastschaltung gemeinsamer Ölhaushalt Getriebe und Hydraulik habe ein Öl Multitop 80-TOU zu Hause von AROLUB wäre ein Multitrak 10W/30-STOU geeigneter?? Möchte ein Öl welches ich für beide Traktore verwenden könnte. Vielen Dank im vorraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Unsere Mädchen...

Liebe Forumsbenutzer, Langsam zeichnet sich tatsächlich ein Trend ab. Unsere „Mädchen“ ziehen sich mehr oder weniger (beleidigt...) aus dem Forum zurück. Natürlich gibt es hier viele Themen, wo Frauen…

mfj gefragt am 27. Okt. 2010, 10:15

• 4

Traktortest Kubota

Wie hat euch der test gefallen? meiner meinung ist es der traktor der am meisten unterschätzt wird!! die hubkraft müsste man mit zusatzhubzylindern in den griff bekommen nachteilig für mich sind nur z…

FraFra gefragt am 27. Okt. 2010, 09:44

• 1

Schrapperseil Alternativen

hi forum habt ihr erfahrungen bei schrapperwinden von seilen die nicht aus edelstahl sind?? ich möchte gene mal ein seil von einem abgelegten turmdrehkran probieren. kennt wer günstige bezugsquellen f…

FraFra gefragt am 27. Okt. 2010, 09:39

• 0

Unsere Mädchen...

Liebe Forumsbenutzer, Langsam zeichnet sich tatsächlich ein Trend ab. Unsere „Mädchen“ ziehen sich mehr oder weniger aus dem Forum zurück. Natürlich gibt es hier viele Themen, wo Frauen einfach nicht …

mfj gefragt am 27. Okt. 2010, 09:20

• 3

Unsere Mädchen...

Liebe Forumsbenutzer, Langsam zeichnet sich tatsächlich ein Trend ab. Unsere „Mädchen“ ziehen sich mehr oder weniger (beleidigt...) aus dem Forum zurück. Natürlich gibt es hier viele Themen, wo Frauen…

mfj gefragt am 27. Okt. 2010, 09:15

ähnliche Links