Unsere Mädchen...

27. Okt. 2010, 09:15 mfj

Unsere Mädchen...

Liebe Forumsbenutzer, Langsam zeichnet sich tatsächlich ein Trend ab. Unsere „Mädchen“ ziehen sich mehr oder weniger (beleidigt...) aus dem Forum zurück. Natürlich gibt es hier viele Themen, wo Frauen einfach nicht interessiert, wo Frauen lieber nichts sagen, oder wo Frauen nicht gerade gut wegkommen... Aber ist das wirklich der Grund ? Was hatten wir hier schon für tolle Mädchen: Helga, Teilchen, Kathi, Theres, Angelika, Nicole, Inge, Else...und viele... die mir jetzt auf Anhieb gar nicht schnell in den Sinn kommen. Ich denke hier werden bald – erste Stellungsnahmen kommen – wie: wir werden hier nicht ernst genommen, wir werden hier beleidigt, das ganze hier ist nur noch blöd (Theres..), wir werden ständig angegriffen, und man wünscht uns Pest und Krätze an den Hals. Oder verwenden die braven Mädchen, Buben-Nicks - um auch mal bös sein zu dürfen? Bei Ice bin mir da nicht immer sicher.... Naja, liebe Frauen – wir leben eben nicht im Paradies. Ich denke, Frauen geben zu früh auf. Wenn die Wut und die Enttäuschung zu groß sind, beugt Ihr Euch lieber über Euer „Nähkästchen“ und befestigt „lose Knöpfe“. Das natürlich im übertragenen Sinn von jeweils persönlicher Beschäftigung. Natürlich gibt es hier „böse Buben“ (incl. mir...) aber es gibt auch jede Menge „Frauenversteher“ die Euch Tag und Nacht beistehen, und kein Haar krümmen... Es gibt sie noch die „edlen Ritter“ wo das Herz für den Edelmut schlägt. Wir werden unsere Welt nicht retten, nicht verändern und auch nicht bekehren – wenn wir hier Beiträge schreiben, aber wir tragen dazu bei, dass „Demokratie“ lebendig und neutral bleibt. Und das ist doch auch ein „Frauen-Anliegen“. Frauen - werden es nur schaffen und sich durchsetzen, wenn Sie publik sind – und sich den Themen unserer Gesellschaft und der Welt stellen...und nicht kampflos mit dem Geschirrspültuch wedeln, und dem Lockenwickler "Probleme einrollen". Frauen regieren die Welt – warum nicht dieses Forum ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=jsaJAQHSwwU

Antworten: 2

27. Okt. 2010, 16:35 AnnaBolika

Unsere Mädchen...

Um kein Geld der Welt möchte ich die Welt, oder schlimmer, dieses Forum regieren. Da würde ich höchstens "überreagieren" ;-) Lg Anna

27. Okt. 2010, 20:22 tristan

Unsere Mädchen...

So ein kleiner Zickenkrieg, aus sicherer Entfernung beobachtet, das wär wieder mal was..... hde Tristan