•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Welcher Systemmelkstan mit Futterstation Anbindung funktioniert besser Alfa oder Westfalia? oder andere?e

Welcher Systemmelkstan mit Futterstation Anbindung funktioniert besser Alfa oder Westfalia? oder andere?e

15. Dez. 2014, 20:05 mmm

Welcher Systemmelkstan mit Futterstation Anbindung funktioniert besser Alfa oder Westfalia? oder andere?e

???

Antworten: 1

15. Dez. 2014, 20:34 wickinger83

wir hatten De Laval und das hat mit der anbindung super funktioniert mfg wickinger

ähnliche Themen

• 5

Natura 2000

Grias eich! Suche jemanden der Erfahrung mit Natura 2000 Gebiet hat. Bei uns am Leitenbach (OÖ) will die Landesregierung eins nominieren. So wie es jetzt ausschaut, fährt die Behörde über die Grundeig…

Ehlinger gefragt am 16. Dez. 2014, 16:57

• 0

Landmaschinen Frächter

Hallo, Wer kennt einen frächter der mir eine Maschine von Hamburg nach Oberösterreich bzw Niederösterreich transportieren könnte. Kennt wer einen frächter der öfter von Hamburg nach Österreich leer re…

DA gefragt am 16. Dez. 2014, 13:23

• 11

Landmaschinen Frächter

Hallo, Wer kennt einen frächter der mir eine Maschine von Hamburg nach Oberösterreich bzw Niederösterreich transportieren könnte. Kennt wer einen frächter der öfter von Hamburg nach Österreich leer re…

DA gefragt am 16. Dez. 2014, 13:22

• 11

Da rollt der Rubel

Rubel minus 30% in einer Woche. Ist das der Beginn einer Hyperinflation in Russland? Oder optimaler Einstiegszeitpunkt? Und der Kurs fallt weiter trotz 17% Zinsen. Die Russen haben den Finanzatombombe…

Hirschfarm gefragt am 16. Dez. 2014, 12:11

• 4

Eine Rede über Lohnunternehmer in Österreich halten

Ich sollte in der Landwirtschaftsschule eine Rede über Lohnunternehmer in Österreich halten. Ich weis aber noch nicht was ich da sagen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir tipps oder andere Themen sagen Da…

T7030 gefragt am 16. Dez. 2014, 09:36

ähnliche Links