Welcher Mulcher

24. Apr. 2011, 19:51 Humer

Welcher Mulcher

Da es eine menge Mulchertypen gibt möchte ich von Euch wissen..... für 70 PS , Hammerschlägel , 220 Breit, Seitenverschub usw. Danke im voraus für Eure Teilnahmen. MfG humer

Antworten: 2

24. Apr. 2011, 21:27 stefan_k1

Welcher Mulcher

Ich habe mir vorige woche einen INO Mulcher mit Hammerschlägeln gekauft und war jetzt einen Tag im Einsatz auf der Alm wo es auch eigewachsene Steine und Holzstöcke gibt. Der Schlägler war recht günstig und bin vorerst auch sehrv zufrieden damit. Also Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach OK.

25. Apr. 2011, 09:10 Seby1488

Welcher Mulcher

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Seitenmulcher der Firma Müthing aus Deutschland gekauft. Habe schon einige male gemulcht und ich bin mit der Qualität und Ergebnis des Mulchgutes sehr zufrieden. Ich denke aber mit 70 PS 220er Breite könnte etwas eng werden. Verwende meinen Mulcher für Böschungen und Weiden. Preis/Leistung ist bei Müthing sehr gut. Gleitkufen, Automatische Riemenspannung etc. ist Serienmäßig. Lg

ähnliche Themen

• 2

Kompostwender

Suche einen gebrauchten kompostwender Traktorleistung 50 PS weis einen wer ! Gib es überhaupt sowas gebraucht ! oder hat einer von euch schon mal einen selbst gebaut ! bin nämlich schon am überlegen e…

Kriechbaum gefragt am 25. Apr. 2011, 19:30

• 0

Tanco mit 24000 Ballen

Hallo würdet ihr noch eine Wickelmaschine kaufen mit ca. 24000 Ballen?? Es handelt sich dabei um eine Tanco 1300 EH, also vollelektronisch, oder sollte man besser die Finger davon lassen mit dieser ho…

Profi26 gefragt am 25. Apr. 2011, 18:14

• 0

Bindegarn gesucht

Suche für rundballen presse bindegarn.Wer braucht nicht mehr od. wer hat bindegarn tewe 750 blau.Der solle sich bei mir melden unter 0681/10871801.Ja bin in linz land o.ö zuhause.

bernhart gefragt am 25. Apr. 2011, 16:16

• 1

Angewelktes Gras

Hi! Ich habe ne Frage: Habe meinen Rindern (1-2 Jahre alt) Gras von einem Randstreifen abgemäht und in die "Koppel" geworfen. Einen Teil haben sie schon verputzt, der Rest ist jetzt durch die Sonne sc…

beginner gefragt am 25. Apr. 2011, 16:09

• 2

Herbe Enttäuschung!

Herbe Enttäuschung! Ich bin öfters schon auf " Landwirt.com/ Gebrauchtmaschinen" unterwegs und auch fündig geworden. Natürlich sind Internetangebote manchmal in einiger Entfernung zum eigenen Wohnsitz…

Schwamatt gefragt am 25. Apr. 2011, 12:50

ähnliche Links