•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Welchen Reifen für Grünland und Frontladerarbeiten?

Welchen Reifen für Grünland und Frontladerarbeiten?

15. Okt. 2012, 16:07 Tom89

Hallo!! Wir haben einen MF 4225 den wir hauptsächlich im Grünland einsetzen und mit dem wir eigentlich jeden tag mit dem Frontlader arbeiten! Dieser ist nun vorne neu zu Bereifen.Darum wollte ich fragen ob irgendwer erfahrung oder eine empfehlung hat für dieses einsatzgebiet?? Die dimension wäre 375/75-20. Bin für jeden Tipp Dankbar!!

Antworten: 1

15. Okt. 2012, 20:12 FraFra

schau mal ob es einen michelin xmcl gibt in der dimension erschreck aber nicht am preis!! hab das gleiche einsatzgebiet mit viel strasse und acker die reifen walken mit dem frontmähwerk und frontlader kaum der xm 27 war da viel schneller verschlissen

ähnliche Themen

• 2

Reform der Einheitswerte ab 2014

In den Verhandlungen über die Reform der Einheitswerte in der Landwirtschaft haben sich ÖVP und SPÖ - vorerst auf Klubebene - geeinigt. Die Grenze für die Einkommenssteuer-Vollpauschalierung der Bauer…

Peter06 gefragt am 16. Okt. 2012, 12:36

• 0

Weidemann Hoftrac Kontrollleuchten...stellen funktion ein...

Hallo ins Forum, Kennt jemand das Problem das bei den Armaturen (Stundenzähler, Drehzahlanzeige, Kontrollleuchten) die Kontrollleuchten ausfallen/kaputt gehen? Zuerst flackern diese eine Zeit lang und…

steyrm9000 gefragt am 16. Okt. 2012, 11:25

• 0

Westfalia Autotandem

Hallo Kollegen! Ich hab einen ca. 10 Jahre alten Westfalia Autotandem Melkstand (Doppeltandem), und seit ca. 2 Monaten "spinnt" die Steuerung des Zentraleingangs. Am Sensor oder den Ventilen liegts ni…

Shalalachi gefragt am 16. Okt. 2012, 10:08

• 0

Tausche Bürokleidung gegen Stallkleidung

Wer möchte es noch gerne bzw. hat es jemand bereut, dass der Job aufgegeben wurde?

grieskirchnerin gefragt am 16. Okt. 2012, 09:21

• 0

Tausche Bürokleidung gegen Stallkleidung

Wer würde diesen Tausch auch gerne machen oder bin ich alleine?

grieskirchnerin gefragt am 16. Okt. 2012, 09:17

ähnliche Links