- Startseite
- /
- Forum
- /
- welchen Mulcher INO Oder Tehnos ?
welchen Mulcher INO Oder Tehnos ?
29. Juni 2016, 16:26 eric.s(npa2)
welchen Mulcher INO Oder Tehnos ?
Hallo zusammen, kennt jemand die Mulcher von INO und Tehnos? Ich stehe gerade vor einem Kauf und habe Beide in der engeren Auswahl. Von INO geht es um den Elite 225 und bei Tehnos um den MUL 220 LW. Ich möchte damit hauptsächlich Obstwiesen und Weideland nachmulchen. Es ist aber bestimmt nicht auszuschließen dass auch mal etwas höherer Bewuchs gemulcht werden soll. Der Traktor ist ein IHC 733 mit 63PS; Spurbreite 1,90m wobei der Mulcher ausschließlich im Heckanbau betrieben wird. Würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer Erfahrung mit den Geräten oder auch entsprechender Kaufberatung weiterhelfen würdet. Danke schonmal Eric
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 11
SVB - Beitrag
Hallo, bald kommt wieder der zahlschein mit der svb beitrag, bin ziemlich in der höchstbemessungsgrundlage und da fürchtet man schon die zahlung. Bei den Erzeugerpreisen die wir gerade haben , ja eh k…
gittn gefragt am 30. Juni 2016, 15:51
- 11
Welche Maschinene würdet Ihr auf einem 600ha Betreib einsetzen?
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich mache für eine Uniprojekt eine Präsentation. Wir mussten uns extra Fach fremde Themen aussuchen. Ich selber studiere Maschinen…
tom.m gefragt am 30. Juni 2016, 08:13
- 6
Beize für Metallteile von Traktorrestauration
Hallo! Restauriere gerade einen 15er Steyr und will es nach möglichkeit gut und nachhaltig machen. Also alles zerlegen, jedes teil von Rost und fett befreien, Rostumwandler, lackieren, zusammenbauen. …
jezza gefragt am 29. Juni 2016, 22:21
- 0
Zu Besuch bei Schweizer Milch
Die Leserreise in Russland findet vom 24. Juni bis 3. Juli statt. 23 Leserreisende erkunden während 10 Tagen die russische Landwirtschaft und Kultur. In dem Tagebuch-Blog werden die vielen Reiseerlebn…
beglae gefragt am 29. Juni 2016, 18:51
- 1
Im Sanktionsstreit mit dem Westen hat Russland sein Importverbot für Lebensmittel aus der EU und den USA bis Ende 2017 verlängert
MOSKAU (dpa-AFX) - Im Sanktionsstreit mit dem Westen hat Russland sein Importverbot für Lebensmittel aus der EU und den USA bis Ende 2017 verlängert. Präsident Wladimir Putin unterzeichnete am Mittwoc…
beglae gefragt am 29. Juni 2016, 18:27
ähnliche Links