Welche Rohre für Gülle

03. Nov. 2019, 09:35 hgm9

Welche Rohre für Gülle

Hallo !!! Muß bei meinem Stall eine Spülleitung machen mit 160er Rohre und eine Leitung in die neue Güllegrube im Freien die UV beschdändig sein soll !!! Welche Rohre soll ich da kaufen und bei welcher Firma ?? Danke für eure Hilfe im voraus

Antworten: 1

03. Nov. 2019, 09:47 svoboda12

Welche Rohre für Gülle

Bauernfeind, aber ob diese UV-beständig sind müsstest nachfragen ;)

ähnliche Themen

• 1

Schweinemast mit Biertreber

Liebes Forum! Ist es möglich die Schweine nur mit Biertreber und etwas Restmilch (ca. 5l pro Tag) zu mästen oder für die Schweinegesundheit eher bedenklich? Wie wirkt sich die Treber auf das Fleisch a…

Landbauer gefragt am 04. Nov. 2019, 08:16

• 2

Agritechnica

Hallo, hat von euch jemand Zugkarten oder Busssitzplätze zur Agritechnica über ? Der Messetag sollte der 15.11 sein. Würde von euch jemand mitfahren mit dem Bus - ich würde einen Organisieren - zu sti…

pek gefragt am 04. Nov. 2019, 08:12

• 4

Maisballen Ratten

Ich habe seit ca. 2 Wochen die neuen Maisballen abgelagert- 10 Stück habe ich für den ersten Verbrauch auf Beton ablagern lassen und rundherum mit Schotter (auf Rat) gelagert. Den Rest in der Wiese, d…

norbert.s gefragt am 03. Nov. 2019, 23:01

• 0

Aebi Tt77

Hallo Ich habe seit einiger Zeit Problem mit der Heckzapfwelle. Ich glaube die Kupplung funktioniert nicht mehr so wie sie soll. Gibt es da Tipps oder Tricks wie man das testen kann?? Wo bekommt man d…

Martin gefragt am 03. Nov. 2019, 22:27

• 0

Mulcher

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Mulchern der Marken Stark, Talex oder ähnlichen im Preissegment um 2500,- bis 3000 Euro. Danke für Eure Antworten

tpichler900@gmail.com gefragt am 03. Nov. 2019, 19:22

ähnliche Links