Welche Fronthydraulik nachrüsten

22. Feb. 2008, 20:54 Holzmichl

Hallo Ich möchte auf meinem New Holland TN 55 D eine Fronthydraulik anbauen und es stellt sich die Frage welche am besten wäre es gibt so viele Angebote zum selbst Anbau z.B Hydrac da kostete die Fronthydraulik 1300. Darum meine Frage welche wäre die bessere Wahl? mfg.

Antworten: 2

23. Feb. 2008, 20:08 Holzmichl

Welche habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

24. Feb. 2008, 11:31 Steira

Hallo, Wir haben eine Stemplinger auf unserem 94er, sind zufrieden damit. Minus punkt ist das sie nur einfachwirkend ist , und wenn nicht angehängt ist sehr langsam nieder geht, ist aber nicht wirklich schlimm. Ansonsten einwandfrei. MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 1

Ford 6640 SL

Praktiker gesucht! Ich überlege mir einen gebrauchten Ford 6640 SL zu kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Typenbezeichnungen SL und SLE? Auf was ist bei der 40er Serie zu achten - Schwachstel…

Procera gefragt am 23. Feb. 2008, 20:48

• 2

Landwirt Forumstreffen am Samstag, 1 März

Einige regelmässige Poster aus unserem Forum haben bereits vor einiger Zeit über ein Forumstreffen diskutiert. Dieses findet nächsten Samstag in Oberösterreich statt: Samstag, 1. März, 11 Uhr; Sattled…

thomas gefragt am 23. Feb. 2008, 20:34

• 0

Werbung und Information zugleich ...

... macht Lammsbräu mit dem Hinweis auf der BIO-Bierflasche: "Fair zum Bauern - Wir zahlen pro 20er-Kiste einen Euro MEHR an die heimische Landwirtschaft als konventionelle Brauereien." Das Pickerl ka…

Else gefragt am 23. Feb. 2008, 19:23

• 1

Tandemkipper

Hallo miteinander! Wer hat Erfahrungen mit der Firma Gögl aus Kramsach, bezüglich der Kipper? Qualität der Verarbeitung, spezielle Kundenwünsche, Preis, Service,... Wäre euch sehr dankbar für eure Erf…

voigas gefragt am 23. Feb. 2008, 18:22

• 5

Aufforsten

Hallo, habe heuer eine Neuaufforstung vorzunehmen. Raum OÖ. Welche Forstpflanzen verwendet ihr? Laubholz oder Nadelholz? Pflanzt ihr im Frühjahr oder Sommer? Was setzt ihr für Schutzmaßnahmen gegen Wi…

eli07 gefragt am 23. Feb. 2008, 18:10

ähnliche Links