Weizenkleie Lagern

08. Aug. 2016, 09:45 fritzj

Weizenkleie Lagern

Hallo, Ich würde 25t Weizenkleie lose für meine Kühe recht günstig bekommen. Wie kann ich die am besten Lagern? Ohne das Ich einen Silo kaufen muss bzw. will. Lagerboden habe ich auch keinen. Geht das wenn mir der Lohnunternehmer das in einen Siloschlauch hinein Presst? Er weiß es nähmlich auch nicht genau ob es funktioniert. MFG

Antworten: 2

09. Aug. 2016, 09:48 cowkeeper

Weizenkleie Lagern

Nein. Würd ich mich nicht trauen. Nichts ist so heikel zu lagern wie Weizenkleie. Muss ABSOLUT trocken gelagert werden. Und was ist günstig. Aktuell dürfte W-Kleie maximal um die 10ct kosten. In Big Bags in einer Halle? Wenn du sonst kein Lager hast. lg cowkeeper

09. Aug. 2016, 11:07 Ziegenbua

Weizenkleie Lagern

In Bigbag hast du bei 25to ungefähr 125 mit 1m3 herumstehen ;-) Darf ich fragen in welcher Menge du diese zu verfüttern gedenkst?

ähnliche Themen

• 1

hyrdraulikmotor für ladewagenkratzboden

Suche einen gebrauchten hydraulikmotor (anlage) für einen Ladewagenkratzboden. Möchte diesen in einen älteren Pöttingerladewagen einbauen (Boss 22 lt). Hat jemand Erfahrung mit einem nachträglichen Ei…

gunzenberg gefragt am 08. Aug. 2016, 23:17

• 0

altes Gras-Silofutter

Habe noch ein Silo (4mx5mx5m) mit Gras. Wie oder wo entsorgt man das am einfachsten? im Wald? oder kompostieren?

markus.m gefragt am 08. Aug. 2016, 20:23

• 0

altes Gras-Silofutter

Habe noch ein Silo (4mx5mx5m) mit Gras. Wie oder wo entsorgt man das am einfachsten? im Wald? oder kompostieren?

markus.m gefragt am 08. Aug. 2016, 20:14

• 0

altes Gras-Silofutter

test

markus.m gefragt am 08. Aug. 2016, 20:07

• 0

Steyr 188 stirbt während der Fahrt ab

kann es sein das er Fremdluft erwischt, da er nach einigen Minuten wieder anspringt,habe auch schon öfter entlüftet

hans1963 gefragt am 07. Aug. 2016, 20:45

ähnliche Links