Weizen Saatgut beizen

18. Sept. 2017, 09:17 kreps1956

Weizen Saatgut beizen

Servus! Wer hat schon dieses Jahr Winterweizen Saatgut bei der AGES auf Steinbrand und weitere Krankheiten untersuchen lassen? Wie schaut es mit der Verseuchung aus und ist eine Beizung erforderlich? Wir haben bis jetzt immer gebeizt, es wäre interessant wie es in den Regionen ausschaut, wir sind im Weinviertel zuhause. mfg kreps

Antworten: 1

18. Sept. 2017, 18:44 fendt_3090_2

Weizen Saatgut beizen

Hallo. In Korneuburg in der RWA ist auch ein Labor. Ich habs immer untersuchen lassen, die Sporenanzahl war immer unter dem Grenzwert.

ähnliche Themen

• 2

Silokammfütterung von Rundballen

Habe meine ganze Grassilage auf Rundballen; heuer mache ich den Mais in Fahrsilo (Verschlauchung). Möchte mit einem Gerät beides füttern, darum bin ich am überlegen ob das mit einem Silokamm funktioni…

Aua4 gefragt am 19. Sept. 2017, 08:50

• 0

Deutz 5100 TTV - Erfahrungen

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche zum 4. Schnitt einen Deutz 5100 TTV als Vorführtraktor als Ersatz für den kurzfristig ausgefallenen Steyr Multi 4100 Vorführer am Hof. Ich bin zwar ein eingeflei…

Andi7 gefragt am 18. Sept. 2017, 20:09

• 0

Durumweizen

Hallo,wie war die Durumernte bei euch heuer von der Qualität her und was wurden für Preise inkl.MwSt bezahlt?!?! beste grüße und danke für eure ehrlichen antworten!

boerger01 gefragt am 18. Sept. 2017, 13:32

• 0

Verschleißteile Ökoprofi

Hallo, hat wer von euch Erfahrungen mit den Verschleißteile für Pflüge vom Ökoprofi bzw. wo kauft ihr eure wo Preis/Leistung passt? Danke

traktorrad gefragt am 18. Sept. 2017, 09:53

• 2

Krone oder McHale

Bei unserem Lohnbetrieb steht eine neuanschaffung einer Rundballenpresse an, Habe 2 Angebote: Krone CF 155 XC oder McHale Fusion 3 Plus. Beide mit Folienbindung. Jetzt meine frage wer hat erfahrungen,…

masseyferguson6445 gefragt am 17. Sept. 2017, 22:38

ähnliche Links