Weihnachtseinkäufe

18. Dez. 2011, 08:39 oberlenker

Weihnachtseinkäufe

Es werden von Jahr zu Jahr mehr Geschenke gekauft. Wenn man die Nachrichten im Radio verfolgt, hört man immer, vom steigenden Umsatz bei Weihnachtseinkäufen !! Gute Werbung für den Handel !!! Aber: Wollen die Leute heutzutage das Geld mit MUSS loswerden ? Bevor die Entwertung kommt ? Oder denken die Leute bei Weihnachten noch an die Geburt Jesus - Christus????????? Ich glaube 2. ist ZWEITRANGIG !!!

Antworten: 1

18. Dez. 2011, 09:31 biolix

Weihnachtseinkäufe

Hallo Oberlenker ! logisch oder nciht für dich ? Hast du die ganze Finanzwirtschaftsdiksussion ein wenig verfolgt ? Dann weißt du nun auch das es immer mehr Geld auf dieser WElt gibt, weil ständig neues "erzeugt" wir, durch Kredite noch und noch gesteigert... Und natürlcih durch die "Inflationsangst" noch dazu, und die Mentalität "preif auf morgen.." kommt dann noch dazu.... Wir kaufen das was wir uns sowieo "leisten" möchten auch unter dem Jahr und unsere Kinder Haben wengistens noch "nette kleine " Wünsche, wie Knettmasse, Kugelbahn, Puzzle... ;-)) lg biolix

ähnliche Themen

• 1

einscheibentechnik oder zweischeibentechnik

Hallo Leute! Ich möchte mir eine neue Pöttinger Sämaschinenkombination kaufen bin im Überlegen ob wir sie mit einer Säscheibe oder mit Zweischeiben ausstatten! Welche Vor und welche Nachteile haben di…

4490wolf gefragt am 19. Dez. 2011, 08:37

• 1

Öl in Doppelkupplung von Steyr 650

Hallo Ich habe mein 650 Steyr Jg 75 zerlegt um die Kupplung zu ersetzen. Er hat eine Doppelkupplung also eine für den Fahrbetrieb und eine für die Zw. Jetzt habe ich das Problem das beide Kupplungssch…

Steyr650 gefragt am 18. Dez. 2011, 23:41

• 1

festbodenwirtschaft und no-till

hallo wer hat erfahrung mit festbodenwirtschaft und oder no-till? hab heuer einen arbeitskreis zum thema gegründet. infos werden so sie anfallen über einen blog veröffentlicht: http://ak-festboden.blo…

hkreimel gefragt am 18. Dez. 2011, 22:20

• 0

maisballen in den mischwagen

hallo! bin auf der suche nach einem gebrauchten vertikalmischer, möchte maisballen und geschnittene grassilageballen mit dem futtermischwagen mischen und im stall vorlegen. meine frage: wer macht sowa…

JohnHolland gefragt am 18. Dez. 2011, 21:19

• 0

Claas Schwader

Hallo! Hat wer von euch einen Claas Schwader Liner 1650 Twin und kann mir sagen wie zufrieden er damit ist(Fahrwerk, Verarbeitung, Kreiselaushubhöhe,...) und ev. was er kostet? Danke

kreilreinhard gefragt am 18. Dez. 2011, 21:19

ähnliche Links