- Startseite
- /
- Forum
- /
- maisballen in den mischwagen
maisballen in den mischwagen
18. Dez. 2011, 21:19 JohnHolland
maisballen in den mischwagen
hallo! bin auf der suche nach einem gebrauchten vertikalmischer, möchte maisballen und geschnittene grassilageballen mit dem futtermischwagen mischen und im stall vorlegen. meine frage: wer macht sowas schon und funktioniert das gut? welche größe sollte der mischwagen haben wenn ich einen maisballen und zwei grasballen zugleich mischen möchte?? reichen 10m³? mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mineralstoff für Rinder
Hab Mutterkühe + Mast. Daher meine Frage: Welches Mineralfutter setzt ihr ein, und zu welchen Preisen. Raum Oö wäre interessant.
bergbauer310 gefragt am 19. Dez. 2011, 20:49
- 9
Nordkorea: ein Volk weint
Habe gerade im Fernsehen ein weinendes Volk gesehen. Kim Jong il weilt nicht mehr unter den Lebenden. Schon etwas eigenartig, die Weinereiszenen. Wahrscheinlich wird man als Staatsfeind eingebuchtet, …
Christoph38 gefragt am 19. Dez. 2011, 19:46
- 0
Nordkorea
Was sagt Ihr denn dazu,also mir hats die Red` verschlagen ,Milionen sind verhungert oder werden in Arbeitslagern ausgebeutet und dann trauen sie sich noch so eine organisierte Trauer veröffentlichen. …
Jander gefragt am 19. Dez. 2011, 19:40
- 0
Frage an alle Rundballenwickler
Wer von euch möchte 2012 eine Folie von Asien brobieren habe einen sehr guten Kontakt zu einen Pruduzenten bin selber im Herbst schon gefahrn damit,und kenne keinen unterschied
lato gefragt am 19. Dez. 2011, 19:39
- 0
Nordkorea
Was sagt Ihr den dazu ,also mir hats die Red` verschlagen. Milionen sind dort verhungert oder werden in Arbeitslagern ausgebeutet und dann trauen sie sich solche organisierte Trauer zu veröffentlichen…
Jander gefragt am 19. Dez. 2011, 19:33
ähnliche Links