weidezaungerät -blitzschaden

01. Sept. 2009, 21:00 acm7475

Bin schon länger Beobachter dieses Forums. Eine Frage an alle Forumsteilnehmer. Hatte einen Blitzschaden im Weidezaungerät und Weideband, Versicherung bezahlte nur Reperatur am Gerät aber nicht das Weideband.Frage:,, Hat man auch Anspruch auf Ersatz des Weidebandes?"

Antworten: 1

01. Sept. 2009, 21:05 walterst

Ich glaube es ist bei Blitzschäden egal, ob man das Forum erst kurz oder schon lange beobachtet. Wesentlich ist, was in Deiner Versicherungspolizze drinnen steht?

ähnliche Themen

• 3

John Deere 6330

Holle Forumler mein onkel informiert sich gerade über den john deere 6330 ohne Premium meine fragen darüber lauten: 1.wie ist der fahrkomfort ohne federung 2.verbrauch 3.ist es der aufpreis zum premiu…

6630 gefragt am 02. Sept. 2009, 19:34

• 3

Lobbi für Bauern

Lobbi für Bauern ? Von Österreichs Bevölkerung sind nur mehr 3% Landwirte. 97% sind Konsumenten die möglichst billig und natürlich auch hochwertige Lebensmittel einkaufen wollen. Da werden sich die Pa…

Baum5 gefragt am 02. Sept. 2009, 19:00

• 0

Stepa Kran

Hallo liebe Forumskollegen, bei einer in Kürze fälligen Anschaffung eines Krananhängers bekamen wir von Stepa zwei Angebote; eines mit einem TKZ-Kran (zum Zusammenklappen) und eines mit einem FKL-Kran…

Fetzerl gefragt am 02. Sept. 2009, 16:35

• 0

Pflug - was ist er noch wert

Würde gerne wissen was dieser Plfug Marke Regent Titan 140 cx 3-scharig,variable Schnittenbreiteneinstellung, Vorschäler und Scheibensech. Es wurden jährlich so um die 40 ha gebaut. Danke im Voraus!

Bobbl gefragt am 02. Sept. 2009, 16:14

• 0

Fiat Traktor 55-90 DT

Wer hat Erfahrung mit einem Fiat Traktor 55-90 dt gemacht würde mir so einen gebrauchten als Zweitraktor kaufen

Wendl gefragt am 02. Sept. 2009, 15:24

ähnliche Links