- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weidezaun
Weidezaun
04. Mai 2012, 19:40 Bergbauer30
Weidezaun
Hallo! Wollte mal eure Meinung wissen wie weit man bei einer Fixen Weide die mit Lärchenstempeln und Stacheldraht gezäunt ist, der Optimale abstand der Stempeln ist? Die Weiden sind nicht neben befahrenen Straßen aber eher Steile Flächen! Danke!
Antworten: 2
05. Mai 2012, 07:35 PASSAT_QUATTRO
Weidezaun
3METER50
05. Mai 2012, 14:18 melchiorr
Weidezaun
Hallo! Ich halte bei meinen Pferdezäunen immer einen Abstand von 2,5 - 3 m. Ist Stacheldraht überhaupt noch erlaubt bezüglich Tierschutz? (Verletzungsgefahr für Tier und Mensch) lg. herbyy
ähnliche Themen
- 0
Farbcode Holzknecht Seilwinde
Hallo brauche dringend Farbcode grün für Holzknecht Seiwinde Danke im voraus
smaria gefragt am 05. Mai 2012, 19:32
- 0
KOMMEN DIE GOLDENEN ZEITEN FÜR RINDERBAUERN
Zuchtkälberversteigerung in Zwettl,waren die Tageshöchstpreise.Anscheinend wars wirklich so, das zuerst x tausende aufhören mussten, um wieder gute Preise zuerzielen .
HAFIBAUER gefragt am 05. Mai 2012, 18:30
- 2
Gülleausbringung
Hallo, wer von euch bringt die Gülle mit Schlitzgerät/ Schleppschlauch oder ähnliches ein? Eigendlich möchte ich wissen was ihr verlangt wenn ihr das für jemanden macht, kleine Dienstleitung;-) Bzw wa…
Leier gefragt am 05. Mai 2012, 16:48
- 4
Brennholzfrage. Was meint ihr?
Hallo Leute, ich hab zwar sowas änliches schonmal gefragt (weis nicht mehr genau) aber ich find nichts mehr drum schreib ich das nochmal. Ich komme aus Payerbach Reichenau und verkaufe Brennholz. Hart…
Leo65 gefragt am 05. Mai 2012, 16:04
- 0
Claas Rollant 455
Hab mir ne 455 Claas Presse gekauft. Hat jemand schon Erfahrungen damit zwecks haltbarkeit und Kraftbedarf? Hatte vorher ne 255 rotocut Gruß
Birk gefragt am 05. Mai 2012, 13:18
ähnliche Links