- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weideprämie
Weideprämie
11. Jan. 2008, 14:52 fsodhiue
Weideprämie
Haben im Vorjahr zu spät für die Weideprämie angesucht. Antrag wurde nicht mehr angenommen. Hat jemand eine Ahnung wie das für 2008 aussieht. Ein Berater der LWK meint, dass wir auch 2008 nichts bekommen, wenn nicht mit Herbstantrag angesucht wurde. Kann das stimmen, wir würden viel Geld verlieren. Danke u. lb. Grüße bernie
Antworten: 2
11. Jan. 2008, 19:26 Rescha1
Weideprämie
Eine Maßnahme, die noch nie oder zu spät beantragt wurde ist mit dem nächsten Herbstantrag und dann mit dem Mehrfachantrag des darauffolgenden Jahres zu beantragen, sonst gibt's kein Geld. (Ausnahme Maßnahmenübertragung)
11. Jan. 2008, 21:16 muk
Weideprämie
fsodhiue , eine kärntnerin im forum - schön.. um das geld der weideprämie sind ist uns wohl so mancher neidig -- reine landesförderung - danke jörg .
ähnliche Themen
- 5
Spaltzange
Hallo Hat jemand schon Erfahrung mit Holzspaltzangen wie sie Steindl Palfinger oder Auer herstellt. Spalten sie auch 4m Bloche mit ca. 30-40 cm Durchmesser? Wie sieht es mit astigem Holz aus? Der Hydr…
hubi1 gefragt am 12. Jan. 2008, 13:44
- 0
Bauch oder Hirn
Wenn wichtige berufliche oder private Entscheidungen anstehen entscheidet ihr da aus dem Bauch heraus oder erst nach reiflicher Überlegung?
Halodri gefragt am 12. Jan. 2008, 13:36
- 1
Brennholzkauf
Mir wurde Brennholz auf eine mir eher neue Art zum Kauf angeboten : Laub-Stammholz "frischfallend" vom Schlag, gemischt aus Eiche, Buche, Birke etc. abgelängt ca. 4-5 Meter, ungespalten, von 10 cm bis…
hewolf gefragt am 12. Jan. 2008, 11:04
- 1
Frage an Stelzi
Du schreibst das Du einen 6135er Steyr Profi, einen Geo 75 , und 103er Geo hast. Der MF 7480 und der ClaasAres 607 die auch noch in deinem Fuhrpark stehen, werden unterstützt für kleinere Arbeit durch…
krampus gefragt am 12. Jan. 2008, 09:28
- 2
sehr frühe salatkartoffelsorte ?
guten morgen kollegen! bin auf der suche nach einer sehr frühen salatkartoffel- fleischfarbe gelb!! baue zur zeit ukama als frühkartoffel an, welche aber mit zunehmender schalenfestikeit mehligkochend…
miche140 gefragt am 12. Jan. 2008, 08:58
ähnliche Links