weibliche mastrinder weide

15. März 2016, 16:45 Bulle_I

wie haltet ihr es bei der gemeinschaftsweide von mastrindern, wie lange lässt ihr weibliche rinder bei der herde in der auch stiere dabei sind ?

Antworten: 3

15. März 2016, 22:11 179781

Die ersten werden mit ab einem Alter von 10 Monaten tragend werden, wenns blöd hergeht sogar noch früher. Gottfried

15. März 2016, 22:11 179781

Die ersten werden mit ab einem Alter von 10 Monaten tragend werden, wenns blöd hergeht sogar noch früher. Gottfried

16. März 2016, 18:02 Bulle_I

ja eben hab schon noch frühere gesehn ... gefährlich sind eben die gleichaktrigen heckenschützen ... erfahrungen mit untersuchung und früzeitigem aport?

ähnliche Themen

• 7

Schafe bei Obstbäume und Kupferspritzung

Hallo Habe meine shropshire Schafe in der Obstbaum Kultur und müsste jetzt mit Kupfer die Bäume spritzen! Frage kann das denn Schafen Schaden? Ich meine wenn was auf die Wiese nieselt und die Schafe d…

Habicht122 gefragt am 16. März 2016, 16:39

• 13

stallbau

Hallo hab mal ne frage Ist wer dabei einen stall für Milchkühe zu bauen oder hat gerade gebaut Meine Frage wäre wie viel mich ein zubau für 35 kühe kosten wird mit güllegrube so um die 1000 m3 Danke s…

ELISABETH1969 gefragt am 16. März 2016, 13:11

• 3

Fliegenbekämpfung mit Nebelgerät

Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo man sich mit den kleinen Biestern im Stall beschäftigen soll. Seit einigen Jahren werden ja von einigen Firmen Kaltnebelgräte angeboten, die aber unter 350 Euro nich…

Radagast gefragt am 16. März 2016, 12:04

• 5

Streik Klagenfurt, Graz?

Hallo hab gestern im Radio gehört das aufgrund von Bauern Streik in Klagenfurt und später in Graz?... Die Straßen vielleicht blockiert sind.war da ein Streik oder nicht? Kann in Medien und Internet ni…

Bionom gefragt am 16. März 2016, 11:11

• 15

Deutsche Milch in Butter der Handelskette Spar Marke S-Budget

Den Österreichischen Milchbauern in ihrer Schwersten Krise so in den Rücken zu fallen ist mehr als Beschämend. Anstatt in so schwierigen Zeiten ein klares Bekenntnis zu Österreichischer Gentechnikfrei…

dorni gefragt am 16. März 2016, 05:50

ähnliche Links