Wasserstoffmotor-Entwicklungsstand?

25. Apr. 2011, 09:04 capo1

Wasserstoffmotor-Entwicklungsstand?

Wer kennt den aktuellen Entwicklungsstand beim Wasserstoffmotor? Das NH-Konzept ist mir bekannt, ebenso die Pro´s u. Contra´s. Auf Grund der steigenden Treibstoffpreise müsste hier doch langfristig Interesse an an einer eigenen H2 Produktion-Verflüssigung-Verbrennung bestehen (wie eben im NH-Konzept gesehen). Versuchsflotten gibt es schon lange und auch die Technik scheint umsetzbar. Warum geht nicht´s weiter? Danke f. sachliche Beiträge, capo1

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Die Veräppeln sich doch selber

Da hauts dich vom Hocker - Was man nicht alles Vermarkten kann od. will. Es will doch tatsächlich einer "Biomilchkontingent" in den Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Schön langsam wird`s ungemütlich…

martin2503 gefragt am 26. Apr. 2011, 08:33

• 0

PEFC Zertifizierung

Hallo! Wir haben im Zuge eines Holzverkaufs eine Vorlage zur PEFC-Zertifizierung erhalten. (Haben nur einen kleinen Wald mit 3,5ha) Nehmt Ihr auch an der Zertifizierung teil? Wie seht Ihr das ganze? V…

Kleinhirn gefragt am 26. Apr. 2011, 08:22

• 2

Bitte um Hilfe Reifen "335/80R20"

Hallo Leute! Da mir hier schon öfters sehr gut weitergeholfen wurde, würde ich widereinmal euren Rat brauchen. Nun es geht um folgendes: Unser 955er Steyr, sollte möglichst bald neue Vorderreifen spen…

johndeere_5720 gefragt am 25. Apr. 2011, 21:19

• 0

Rauch-

-frei

walterst gefragt am 25. Apr. 2011, 21:02

• 0

Filmtip Bayrisches FS 21.15 h Wer früher stirbt ist länger tot!

Genialer "Heimatflim", auch wenn er in Bayern spielt, aber nur anschauen, wenn man auch Spaß versteht ;-) Schönen Abend und gute Unterhaltung, DJ

DJ111 gefragt am 25. Apr. 2011, 20:33

ähnliche Links