Wasser im Hinterreifer

08. Dez. 2005, 16:14 Unknown User

Wasser im Hinterreifer

Hallo Freunde !! Ich hab bei meinen Walztraktor (Silo) vor ca 20 Jahren Wasser in die Hinterreifen gefüllt, da ich ihn jetzt in der kalten Jahreszeit auch ab und zu benötige soll das Wasser nicht gefrieren. Habe schon von Streusalzlösung gehört oder gibt es auch andere möglichkeiten. (günstige ) Es sind ca 400 Liter Wasser drinnen,wieviel Salz würde man benötigen um bei ca 20 Crad minus einwandfrei zu fahren. Bitte um Eüre Meinung bzw, Erfahrungen. Besten Dank im voraus ! Almbauer

Antworten: 1

08. Dez. 2005, 20:13 soifaia

Wasser im Hinterreifer

GRIAS DI ! Es gibt da einen frostschutz(flüssig) oder ein Pulver das man mit etwas wasser anrührt funktioniert auch tadellos.

ähnliche Themen

• 0

Zungenschlagen

Mein Mann schlägt immer mit der Zunge wild um sich wenn er einen Brief von der Ama bekommt.Wie kann ich ihm helfen?

katy gefragt am 09. Dez. 2005, 13:02

• 1

GVO frei

Sehr geehrter Herr Hofmann! soweit ich weiß gelten in Ö noch immer die 0,1 % !!! und bei Bio wird alles gestossen was über der nachweisgrenze die bei 0,1 % liegt, daher ist z.B. Bio gentfrei ! lg biol…

biolix gefragt am 09. Dez. 2005, 10:38

• 0

Hanfanbau

Kann mir jemand Tips und Erfahrungen zum Anbau von Hanf geben? Herzlichen Dank im Voraus kas

kas gefragt am 08. Dez. 2005, 19:52

• 1

Voralberger Siloplatte im Endlosbetrieb

Wir machen zur Zeit Silorundballen. Wollen jedoch aus Kostengründen auf eine Siloplatte im Endlosbetrieb umstellen. Wer von Euch betreibt dieses Verfahren, und kann über Vor- bzw. Nachteile berichten?…

Turbo gefragt am 08. Dez. 2005, 18:20

• 0

GVO

Nur den bauern die kosten aufzuladen und auch noch von wettbewerbsvorteil zu sprechen ist naiv. wenn nicht einmal BIO GVO frei ist!!!

perndi gefragt am 08. Dez. 2005, 14:38

ähnliche Links