- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was wäre wenn.....
Was wäre wenn.....
14. Nov. 2005, 10:24 naturbauernhof
Was wäre wenn.....
Was wäre wenn die Vogelgrippegeschichte von langer Hand geplant worden wäre. Um damit Angst zu erzeugen und damit wiederum gute Geschäfte zu machen. Man braucht ja immer wieder was Neues, denn AIDS, SARS, MKS, BSE, usw, sind out. Denn die Vogelgrippe die ja wie gesagt wird, absolut tödlich ist, steckt einen Vogel an. Der angesteckte totkranke Vogel hat dann noch die Kraft tausende Kilometer über Kontinente zu Fliegen und unsere Vögel anzustecken. Wie ist das möglich????
Antworten: 1
14. Nov. 2005, 10:28 theres
Was wäre wenn.....
Hallo Naturbauer, wäre schon möglich. Ich merke, dass ich schön langsam so weit bin, dass ich gar nicht mehr alles wissen will- was da so läuft. Ich kann es nicht ändern, meine einzige Möglichkeit ist, aus unserem Hof das zu tun, was mir möglich ist und ohne den Glauben an eine höhere Macht würde ich das ganze sowieso nicht ertragen. frdl.Gruss regi
ähnliche Themen
- 1
Das Intervew von Stefan Lanka zur Vogelgrippe
http://agenda-leben.de/Keine-Panik-vor-der-Vogelgrippe.pdf Es soll sich jeder sein Bild machen. Es ist möglich für eine weile alle Menschen für dumm zu verkaufen, es ist auch möglich wenige Menschen i…
naturbauernhof gefragt am 15. Nov. 2005, 09:42
- 1
Sepp Holzer - Permakultur - positiv
Prüft alles – das Gute und Wahre behaltet. Habe kein „Tiwi“ kann also diesbezüglich nur eingeschränkt mitdiskutieren. Andererseits habe ich schon vor 25 Jahren die Bücher von Mollison gelesen, natürli…
Moarpeda gefragt am 14. Nov. 2005, 19:45
- 0
Licht am Tag!
Ab 15. November 2005 müssen auch mehrspurige Kraftfahrzeuge ganzjährig mit Licht fahren. Das heißt, man muss jetzt auch mit dem Traktor ständig mit Licht fahren!?
redbull gefragt am 14. Nov. 2005, 08:56
- 0
Ganz was anderes!!
Hat jemand ein gebrauchtes funktionstüchtiges Hackbrett. Meine Tochter will zu musizieren beginnen. Gruß soifaia
soifaia gefragt am 13. Nov. 2005, 20:24
- 0
Vogelgrippe Billiges Geflügel kommt uns teuer zu stehen
So ähliches meinte der deutsche Mikrobiologe auch im speigelinterview letzens, sehr interssant und ich teile die meinung... lange aber sehr interssant.. lg biolix Billiges Geflügel kommt uns teuer zu …
biolix gefragt am 13. Nov. 2005, 18:09
ähnliche Links