was sind MMA Symtome?

08. Dez. 2009, 14:05 caramella

was sind MMA Symtome?

Kann mir wer sagen was alles Anzeichen für MMA sein können, welche Symtome auf jedenfall auftreten, was sein kann,aber nicht muss??? oder gibt es eine andere Krankheit mit gleichen oder ähnlichen Symtomen? caramella

Antworten: 2

08. Dez. 2009, 14:23 palme

was sind MMA Symtome?

Vielleicht hilft Dir das weiter . http://de.wikipedia.org/wiki/Mastitis-Metritis-Agalaktie

08. Dez. 2009, 16:33 apfel11

was sind MMA Symtome?

Hallo Caramella! Beschreib uns mal die Symptome bei deinen Sauen, dann können wir vielleicht weiterhelfen. Fieber, Ausfluss, geringe Milchleistung, beeinträchtigter Allgemeinzustand, Ferkelverluste, geringe Milchleistung, Haltung, Rohfaserkomponenten im Futter??? Nach meiner Einschätzung ist sehr oft die Haltung und die Fütterung schuld an MMA - bei mir war/ist es zumindestens meistens der Fall. LG Werner

ähnliche Themen

• 3

...leite weiter aus der "Herzzentrale"

Als Arzt und verantwortungsbewußter Mensch möchte ich euch folgende Warnung so rasch als möglich zukommen lassen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und du kannst dich noch rechtzeitig vor der drohe…

Leo7 gefragt am 09. Dez. 2009, 14:05

• 0

edelkastanie

hallo muss einen baum mit ca 2 m durchmesser umschneider da er dürr ist kann jemand edelkastanienholz brauchen

mostilein gefragt am 09. Dez. 2009, 12:15

• 1

Verbreiterung einer Feldspritze

Hallo Leute! Ich möchte ev. meine Feldspritze von 12m auf 15m verbreitern. Wer hat da schon Erfahrung und kann mir Infos geben? Umtauschen des Gerätes ist mir zu teuer. Es handelt sich um eine Amazone…

m.josef@gmx.at gefragt am 09. Dez. 2009, 08:48

• 2

umbereifung steyr 958

hallo forumleser. mein allrad 958er hat vorne 340/75R20 kleber und hinten 480/65R28 michelin drauf. ich möchte hinten gerne einen 540/65R28 michelin multibib draufgeben. was soll ich für einen dimensi…

seilerbua gefragt am 08. Dez. 2009, 23:25

• 1

Was würdet ihr machen?

Ein Traktorkauf war die nächsten 3 Jahre geplant. Allerdings nix wirklich neues. Doch wenn man hier die Bj 1990-1998 so durchschaut is da nix mit wirklich günstig. Nun ist mir der besagte NH TN70Da un…

schellniesel gefragt am 08. Dez. 2009, 23:06

ähnliche Links