- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was kostet Kälber -TMR?
Was kostet Kälber -TMR?
01. Nov. 2013, 18:04 Gitmar
Was kostet Kälber -TMR?
Ich hab letzte Woche von einem Freund Kälber TMR zum probieren bekommen, meine Kälber sind ganz wild auf das Zeug. Da ich auch in Zukunft Kälber TMR füttern möchte, wollte ich euch fragen ob ihr wisst um wieviel Kälber TMR gehandelt wird. Danke Gitmar
Antworten: 3
01. Nov. 2013, 20:24 schurl325
Was kostet Kälber -TMR?
hallo meinst du die mit luzerne welche in den kartonschachteln ausgeliefert werden???
03. Nov. 2013, 17:35 Gitmar
Was kostet Kälber -TMR?
Kälber TMR ist ist ein Gemisch aus Kälberkraftfutter und kurz geschnitttenes Heu.
03. Nov. 2013, 20:14 schurl325
Was kostet Kälber -TMR?
Naja ich weis jetzt nicht ob wir das gleiche meinen aber wenn es das kälber tmr vom praxmayr ist dan ist da luzerne drin und kein heu den ich hab die maschine großteils gebaut wo das futter gemacht wird. bei eigenabholung kostet die palette 350€
ähnliche Themen
- 0
Ein Sack Kartoffeln....
Eine nicht allzuernstnehmende Aufstellung mit realistischem Hintergrund! Bester Gruß, Tropfen
Tropfen gefragt am 02. Nov. 2013, 15:08
- 0
Biomasse
Ich versuchs nochmal :-D Welche einjährige oder bis zu 4-5 jährige pflanze produziert die meiste biomasse/trockenmasse (wurzel+oberirdischer teil)? Danke für eure antworten!!!
farmer987654321 gefragt am 02. Nov. 2013, 13:06
- 4
glyphosat krebshemmend!
Image der Landwirtschaft muss sich erneuern Erneuern muss sich aber auch das Image der Landwirtschaft in der Köpfen der Verbraucher. Seit 1973 wird das Bild von der Landwirtschaft maßgeblich von einer…
MF7600 gefragt am 01. Nov. 2013, 20:24
- 3
Tragbare Forstseilwinde Docma VF150
Hallo Ich habe mir als Ergänzung zu einer 6to Traktorseilwinde eine tragbare Forstwinde vom Typ Docma VF150 gekauft. Einsatzgebiete: Ausziehen des Seils der Traktorseilwinde in extrem steilem Gelände.…
Thausegger gefragt am 01. Nov. 2013, 18:45
- 0
Videowettbewerb Landwirschaft
Coole Sache die einigen Deutschen Firmen da eingefallen ist, einen Videowettbewerb über Image der Landwirtschaft zu machen. Und dabei sind einige richtig gute Video rausgekommen. Hier zum Beispiel mei…
teufelsdorfer1 gefragt am 01. Nov. 2013, 18:09
ähnliche Links