- Startseite
- /
- Forum
- /
- ERFAHRUNGEN KUHN Einkreiselschwader
ERFAHRUNGEN KUHN Einkreiselschwader
01. Nov. 2013, 16:27 1250
Wie sind eure Erfahrungen mit den Kuhn Einkreiselschwadern GM4121.Bitte um eure Erfahrungsberichte. Danke
Antworten: 2
01. Nov. 2013, 19:39 Steira
Hallo, Mein Nachbar hat einen 4121 gebraucht gekauft, ungefähr vor 3 Jahren. Er ist sehr zufrieden damit! Er Fährt mit einem MF5445, vom Gewicht her könnte der Traktor noch eine Spur kleiner sein. MFG A STEIRA
02. Nov. 2013, 11:52 claas300
Bin selber 4 Jahre damit gefahren zur vollsten Zufriedenheit. Rechqualität 1a, Schwadformung 1a, und bodenschonende Arbeit. Ein kleiner Mangel ist die Dämpfungsstrebe im steilen Gelände. Deshalb im flachen Gelände nur zum Weiterempfehlen, jedoch im hügeligen Gelände eher Nachteilig... Getauscht wurde er nur aufgrund des Ankaufes eines Doppelschwaders wegen höherer Flächenleistung.
ähnliche Themen
- 0
Ein Sack Kartoffeln....
Eine nicht allzuernstnehmende Aufstellung mit realistischem Hintergrund! Bester Gruß, Tropfen
Tropfen gefragt am 02. Nov. 2013, 15:08
- 0
Biomasse
Ich versuchs nochmal :-D Welche einjährige oder bis zu 4-5 jährige pflanze produziert die meiste biomasse/trockenmasse (wurzel+oberirdischer teil)? Danke für eure antworten!!!
farmer987654321 gefragt am 02. Nov. 2013, 13:06
- 4
glyphosat krebshemmend!
Image der Landwirtschaft muss sich erneuern Erneuern muss sich aber auch das Image der Landwirtschaft in der Köpfen der Verbraucher. Seit 1973 wird das Bild von der Landwirtschaft maßgeblich von einer…
MF7600 gefragt am 01. Nov. 2013, 20:24
- 3
Tragbare Forstseilwinde Docma VF150
Hallo Ich habe mir als Ergänzung zu einer 6to Traktorseilwinde eine tragbare Forstwinde vom Typ Docma VF150 gekauft. Einsatzgebiete: Ausziehen des Seils der Traktorseilwinde in extrem steilem Gelände.…
Thausegger gefragt am 01. Nov. 2013, 18:45
- 0
Videowettbewerb Landwirschaft
Coole Sache die einigen Deutschen Firmen da eingefallen ist, einen Videowettbewerb über Image der Landwirtschaft zu machen. Und dabei sind einige richtig gute Video rausgekommen. Hier zum Beispiel mei…
teufelsdorfer1 gefragt am 01. Nov. 2013, 18:09
ähnliche Links