- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was kostet heute ein Persilschein?
Was kostet heute ein Persilschein?
05. Feb. 2010, 20:40 walterst
Um welche Beträge werden denn heute Persilscheine gehandelt? Wer hat Erfahrung? http://news.orf.at/100205-47726/
Antworten: 1
05. Feb. 2010, 20:49 kotelett
Glückwunsch Ali. Gottseidank hat diese Politjustiz jetzt ein Ende. Ich freue mich schon auf die nächste Fasanenjagd in Luising.
ähnliche Themen
- 0
luftgekühlten Diesel auf pflanzenölbetrieb umrüsten
Wie bekommt man bei einem lufgekühlten Diesel (in meinem Fall Same 6 Zyl. Saugmotor) die Vorwärmung des Pflanzenöls am besten hin? Gottfried
179781 gefragt am 06. Feb. 2010, 20:30
- 4
Bremstrommel abschrauben???
guten Abend Ich möchte bei meinem Pöttinger Hit 1 Ladewagen die Bremsen rep. bzw. erneuern. Weiß jemand von euch wie ich die Bremstrommeln herunterbekomme??? Habe schon das äußere Radlager ausgebaut n…
8055 gefragt am 06. Feb. 2010, 19:28
- 1
Reiche besteuern
Grad gelesen in der Kleinen: BK Faymann will zur Budgetsanierung die Reichen besteuern. Die Daten der Steuerhinterzieher will er aber nicht aus Deutschland haben. Da ist er "konservativer" als die deu…
pa1984 gefragt am 06. Feb. 2010, 18:39
- 10
Trinkwsser
Orientierungswerte für Tränkwasser sind im "Bayrischen Wochenblatt": Alles Möcgliche ist da angeführt, aber was sehr interresant wäre sind die Grenzwerte für Clostriedien, Hefen und Pilze und die sind…
Wosi gefragt am 06. Feb. 2010, 18:19
- 0
Kälbertränkeautomat
Möchte mir einen Kälbertränkeautomaten anschaffen gebrauchten oder Neuen????? was ist bei einem gebrauchten zu beachten ? oder soll ich gleich einen neuen kaufen was kostet ein neuer ca mit 4 Statione…
maximal gefragt am 06. Feb. 2010, 17:24
ähnliche Links