Was kann ich für Krone Dosierwalzen verlangen?

09. Mai 2015, 01:06 buur95

Mon :) ich hätte da mal eine Frage ich habe bei mir zuhause zwei Dosierwalzen Im Schuppen liegen sie sind unbenutzt also nagelneu da sie gekauft wurden um sie in einem Häckselwagen verbaut zu werden aber dazu ist es nie gekommen also ein klassischer fehlkauf sie sind vollverzinkt und von der Firma Krone sie sind auch schon paar Jahre bei uns ... und jetzt kommt meine Frage was kann man dafür verlangen wenn man sie verkaufen möchte weil ich dann nichts vergleichbares finden kann und ich sie auch ungerne unter Wert verkaufen möchte da sie ja nagelneu sind, so gesehen etwas älter aber noch unbenutzt. Es sind zwei walzen und sie sind jeweils 2.20m lang habe auch ein Bild hochgeladen [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=09a6b6-1431127257.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/09a6b6-1431127257.jpg[/IMG][/URL] würde mich über reichlich Antworten freuen

Antworten: 1

11. Mai 2015, 06:13 LangeLange

Frage bei mir mal auf HOF nach

ähnliche Themen

• 2

Pacht eines kompletten Betriebes - Wirtschaftsgebäude, Wohnhaus und Flächen ?

Ich suche Tipps - eigentlich nur rein rechtliche - bezüglich langfristiger (30 Jahre) Pacht eines kompletten Betriebes inkl. Wirtschaftsgebäude+Wohnhaus und Flächen. Insbesondere auf welche Sachen man…

Gigasgagasmann gefragt am 09. Mai 2015, 14:16

• 0

Same Erstaustatter?

Frage in die Runde! Sind jetzt BKT-Reifen Erstausstatter für SAME ? Ich hab was gelesen das Mitas jetzt das macht, aber BKT?? Was ist von BKT Reifen zu halten? Speziel der AGRIMAX. Danke für Eure Info…

sophie66 gefragt am 09. Mai 2015, 12:51

• 2

Ruckeln und Geräusch bei Steyr 8045

Hallo, habe mir vor 3 Monaten einen Steyr 8045 Hinterrad zugelegt. Der Traktor besitzt 1270 Betriebsstunden, war wenig im Einsatz und wurde im Winter nie gefahren. Bei der Besichtigung bzw. Probefahrt…

Steyr8045N gefragt am 09. Mai 2015, 11:54

• 0

sf

sf

dabei gefragt am 08. Mai 2015, 23:25

• 0

Bach runter

Also irgendwie kommt mir in den letzten Monaten vor, es geht alles den \"Bach runter\"

dabei gefragt am 08. Mai 2015, 23:24

ähnliche Links