- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was haltet ihr vom FarmHedge
Was haltet ihr vom FarmHedge
20. Okt. 2020, 11:18 Little Horn
Hallo! habe den Tipp bekommen das ich mir das APP FarmHedge runterladen soll und ich vom Lagerhaus die Angebote ansehen kann welche es zur Zeit vom Dünger gibt. Verwendet es wär von euch, und seit Ihr so mit den Angeboten zufrieden. Danke für die Info im Voraus.
Antworten: 1
20. Okt. 2020, 12:59 Juglans
Wenn es vom lagerhaus kommt kann es ja eigentlich nur zum Nachteil der Bauern sein... mfg p.s.: Dünger war vor 3 Monaten billig...
ähnliche Themen
- 0
Schweine
Hallo will kein pro und contra, aber wie siehts in den anderen ländern aus ? mfg. https://tvthek.orf.at/topic/News/13869393/ZIB-1/14068700/Schwanzkuerzungen-bei-Schweinen-an-der-Tagesordnung/14781871
Szmumi gefragt am 20. Okt. 2020, 20:07
- 0
Kleintraktor à la Polytrac
Ich Suche einen Kleinen Traktor ( wie zb. Landini 2-050 oder Same solaris) mit Breitreifen oder Zwillingsreifen. Er soll eine Art Metrac sein, nur billiger und Allzecktauglich. Der kleintraktor sollte…
Emanuel gefragt am 20. Okt. 2020, 15:52
- 0
Kleintraktor à la Polytrac
Ich Suche einen Kleinen Traktor ( wie zb. Landini 2-050 oder Same solaris) mit zb. Zwillingsreifen. Er soll eine Art Metrac sein, nur billiger und Allzecktauglich. Der kleintraktor sollte auch über ei…
Emanuel gefragt am 20. Okt. 2020, 15:51
- 0
Liegeboxen Aufbau
Da meine Kühe kurz vorm Einzug in einen neuen modernen Stall sind, möchte ich gerne um Erfahrungen bitten. Und zwar gehts um Liegeboxen Aufbau bei Tiefboxen. Welchen Unterbau habt ihr gewählt. Meine L…
krokodil gefragt am 20. Okt. 2020, 07:45
- 1
Hydraulik-Leitung
Liebe Freunde Ich habe eine Frage bezüglich Hydraulikleitungen. Folgendes Projekt: Ich möchte einen Holzschredder anschließen, wo der Vorschub von der Traktorhydraulik betrieben wird. Dazu brauche ich…
prauseg gefragt am 19. Okt. 2020, 12:31
ähnliche Links