Kleintraktor à la Polytrac

20. Okt. 2020, 15:51 Emanuel W.2525

Ich Suche einen Kleinen Traktor ( wie zb. Landini 2-050 oder Same solaris) mit zb. Zwillingsreifen. Er soll eine Art Metrac sein, nur billiger und Allzecktauglich. Der kleintraktor sollte auch über einen Frontlader verfügen und braucht keine Kabine. Von den abmessungen sollte er nicht mehr wie L:3.2m B:2m H:2.2m sein und ohne Traktorführerschein Fahrbar sein ( da auch andere Familienmitglieder damit fahren sollen) Die Tätigkeiten sind: mähen mit Reform Frontmähwerk, Schwaden mit bandrechen, div. transportarbeiten ( zb. einzelne heuballen) und ausmisten Alles in allem suche ich eine art modernen Bucher Polytrac Vielleicht könntet ihr mir eure erfahrungen schildern.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schweine

Hallo will kein pro und contra, aber wie siehts in den anderen ländern aus ? mfg. https://tvthek.orf.at/topic/News/13869393/ZIB-1/14068700/Schwanzkuerzungen-bei-Schweinen-an-der-Tagesordnung/14781871

Szmumi gefragt am 20. Okt. 2020, 20:07

• 0

Ich Suche einen Kleinen Traktor ( wie zb. Landini 2-050 oder Same solaris) mit Breitreifen oder Zwillingsreifen. Er soll eine Art Metrac sein, nur billiger und Allzecktauglich. Der kleintraktor sollte…

Emanuel gefragt am 20. Okt. 2020, 15:52

• 1

Was haltet ihr vom FarmHedge

Hallo! habe den Tipp bekommen das ich mir das APP FarmHedge runterladen soll und ich vom Lagerhaus die Angebote ansehen kann welche es zur Zeit vom Dünger gibt. Verwendet es wär von euch, und seit Ihr…

Little gefragt am 20. Okt. 2020, 11:18

• 0

Liegeboxen Aufbau

Da meine Kühe kurz vorm Einzug in einen neuen modernen Stall sind, möchte ich gerne um Erfahrungen bitten. Und zwar gehts um Liegeboxen Aufbau bei Tiefboxen. Welchen Unterbau habt ihr gewählt. Meine L…

krokodil gefragt am 20. Okt. 2020, 07:45

ähnliche Links